Namen gesucht...

Diskutiere Namen gesucht... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hier sind meine beiden neuen Pieper, heute frisch eingezogen in den großen Käfig... meine beiden "Alten" beäugen sie ganz neugierig, aber keiner...
E

Eischhörnschen

Guest
hier sind meine beiden neuen Pieper, heute frisch eingezogen in den großen Käfig... meine beiden "Alten" beäugen sie ganz neugierig, aber keiner traut sich an den anderen ran ^^ sehr süß...
naja, jetzt suche ich noch Namen für die beiden... der graue ist der Junge und die Weiße das Mädchen (die roten Augen sind wirklich rot ;))
für Vorschläge was den Namen betrifft wäre ich sehr dankbar :)

Gruß
Kerstin:D
 

Anhänge

  • VoegelKlein.jpg
    VoegelKlein.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 148
Das sind aber zwei schöne Wellis.
Für den weißen fällt mir spontan "snow" ein, aber ich würde sie einfach eine Weile beobachten, dann fällt dir normalerweise auch ein Name ein. Jenachdem wie sie sich verhalten, wenn der eine sehr schnell fliegt, vielleicht Speedy oder so.

lG Michelle
 
wunderschöne Pieper hast du dir da geholt ;)

ich denke es werden dir schon schöne name für die beiden süßen einfallen ;)
 
bildhübsche wellis:
snowball für den weissen
für den grauen wüsste ich noch keinen namen. :idee:
aber dir fällt bestimmt was ein. ;)
 
Bei dem Weißen fiel mir jetzt spontan ice ein, ich weiß aber nicht ob ich meinen Welli so nennen würde :o

Zu dem grauen fällt mir jetzt spontan auch nichts ein.
 
also... der graue heißt seit eben Henry, mein Freund hat den Namen ausgesucht... zur weißen viel ihm nur Albi ein (wegen albino....) aber das find ich nicht so schön.... irgendwas mit ice oder snow fänd ich gar nicht so schlecht.... ball würd auch passen, weil die dame etwas kugelig um den bauch ist *g* aber ist das nicht ein bisschen beleidigend? ;)
 
Ich hab auch eine weiße Henne, die heißt Schneewittchen! :)

Bei dem grauen wäre mir Phoenix eingefallen! Wie "Phoenix aus der Asche", aber das hat sich ja jetzt erledigt ;)

Den grauen find ich ja wirklich total schön :zustimm:
 
Namensvorschläge kann ich dir leider nicht machen:o
Mich würde aber mal interessieren was für einen Käfig du jetzt hast,
Ich selber finde die beiden ganz süß, da wird es bestimmt noch windiger,
wenn ich mal weg muss und du auf die meine Idioten aufpassen könntest:D

Gruß Patricia
 
ich habe inzwischen den Rekord 6, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob der ein wenig klein ist? Also der ist ja glaub ich für 4 Vögel beschrieben...oder?
naja im Moment geht es, wenn die 4 bald raus dürfen... ein bisschen kompliziert und laut ist es drin schon, weil meine beiden großen es ja gewohnt waren dauernd fliegen zu können, aber im Moment sind die Neuen sowieso noch spannender...
heute Nacht gabs ein wenig Theater, weil es "nur" zwei Schaukeln gibt ;) aber besonders der kleine Henry fühlt sich schon wie zu Hause und schmeist Krümel von "ihrer" Schaukel...
gibt es eigentlich auch größere Schaukeln, wo sie vielleicht nebeneinander sitzen können?

Hehe... und ich freu mich, wenn deine beiden mal wieder hier sind, die ham sich ja letztes mal super vertragen @ Rabenfreund :)
 
Huhu,dann hast du ja bald noch einen Rekord 6 bei dir stehen wenn meine beiden mal wieder zu dir müssen;) Liebäugle grade auch mit dem allerding gefallen mir die weissen Stäbe nicht so, ich hab ihm mir mal gestern genauer angeguckt ich finde den Käfig schon recht gross für 4 Wellis, wenn sie viel Freiflug bekommen. Probiere mal soPapafgeienschaukeln aus bastel eine selber die müssten dann für 2 passen.

Grüße Patricia
 
der weisse würde bei mir "bienchen" odwer "biene" heissen - weil is ja ´n al-BIEN-o

ich hab übrigens auch einen albino - der heisst auch "bienchen" hehe

und geschlechtsbestimmung beim albino ? viel spass...

der graue ? den würd ich "greyhound" nennen

urgemütlicher amibus der von coast zu coast fährt...

:D
 
Thema: Namen gesucht...

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
850
Standard mit D
S
S
Antworten
22
Aufrufe
14.462
SatansTochter
S
N
Antworten
5
Aufrufe
669
nymphenmama
N
superbabe
Antworten
13
Aufrufe
3.502
das LUMP
das LUMP

Neueste Beiträge

Zurück
Oben