Namen gesucht....

Diskutiere Namen gesucht.... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Ich such mal wieder Namen. NICHT SCHIMPFEN........ Da unsere Schwarzköpfchen die Eier verlassen haben, haben wir die Eier den Wellis...

  1. #1 mieziekatzie, 12. September 2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo!
    Ich such mal wieder Namen.
    NICHT SCHIMPFEN........
    Da unsere Schwarzköpfchen die Eier verlassen haben, haben wir die Eier den Wellis drunter gelegt, die die Jungen bis 8 Tage aufzogen. Dann mussten wir eingreifen und sie per Hand weiteraufziehen. Sie sind jetzt ca. 4 Wochen, also aus dem gröbsten raus und nun wollen wir uns Namen überlegen, da wir die zwei nicht hergeben.
    Die anderen Agas heißen: Sisa, Mosqutio, Haiti und Hawaii. (Hawaii ist ein gelbes Rosenköpfchen, das sich Haiti eingebildet hat, sich jetzt aber nicht dafür interessiert, da sie aber sooooo süß ist und es keinen Krieg gibt, bleibt sie uns bekommt einen richtigen Partner.)
    Also sagt mir Namen, die für Männchen, so wohl auch als für Weibchen passen. Wenn möglich mit südländischen Touch. :D ;)
    Danke im Voraus,
    mieziekatzie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Pedro und Manolito für Jungs, aber wie heissen dann die Aga-Mädchen? Für die fällt mir kein passender Name ein.....Vielleicht meldet sich Babsi mal übern Teich, wie heissen mexikanische Mädchen Babsi, kannst Du uns auf die Sprünge helfen? :D Gruss an Alle von Andra :0-
     
  4. fletsche82

    fletsche82 Guest

    Hallo Mieziekatzie :0- ,

    meine Vorschläge wären: Grispy, Cinelly, Jay-Jay, Sinaida, Skeet, Emilio, Calimero (kennste den? mit der weißen Eierschale aufm Kopf? :D )... Ob die allerdings Deinen Namensvorstellungen entsprechen, weiß ich nun nicht, aber ich wollte meinen "Senf" auch mal dazugeben. :baetsch:

    Liebe Grüße Fletsche82
     
  5. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Ernie und grobi passt besonders zu den frechen rosenköpfchen.
    Tom und Jerry, Gizmo und Lala, Mogli und lili, Jakob und Adele.
    BONNIE und CLYDE
    Schlumpfi und Maja.
    Pinky und Brain.
    Honey und Silvester.


    Na ist das was?

    Gruß silvana
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Namen gesucht....

Die Seite wird geladen...

Namen gesucht.... - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...