Namen gesucht....

Diskutiere Namen gesucht.... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Ich such mal wieder Namen. NICHT SCHIMPFEN........ Da unsere Schwarzköpfchen die Eier verlassen haben, haben wir die Eier den Wellis...

  1. #1 mieziekatzie, 12.09.2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19.03.2002
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo!
    Ich such mal wieder Namen.
    NICHT SCHIMPFEN........
    Da unsere Schwarzköpfchen die Eier verlassen haben, haben wir die Eier den Wellis drunter gelegt, die die Jungen bis 8 Tage aufzogen. Dann mussten wir eingreifen und sie per Hand weiteraufziehen. Sie sind jetzt ca. 4 Wochen, also aus dem gröbsten raus und nun wollen wir uns Namen überlegen, da wir die zwei nicht hergeben.
    Die anderen Agas heißen: Sisa, Mosqutio, Haiti und Hawaii. (Hawaii ist ein gelbes Rosenköpfchen, das sich Haiti eingebildet hat, sich jetzt aber nicht dafür interessiert, da sie aber sooooo süß ist und es keinen Krieg gibt, bleibt sie uns bekommt einen richtigen Partner.)
    Also sagt mir Namen, die für Männchen, so wohl auch als für Weibchen passen. Wenn möglich mit südländischen Touch. :D ;)
    Danke im Voraus,
    mieziekatzie
     
  2. Andra

    Andra Guest

    :0- Pedro und Manolito für Jungs, aber wie heissen dann die Aga-Mädchen? Für die fällt mir kein passender Name ein.....Vielleicht meldet sich Babsi mal übern Teich, wie heissen mexikanische Mädchen Babsi, kannst Du uns auf die Sprünge helfen? :D Gruss an Alle von Andra :0-
     
  3. #3 fletsche82, 12.09.2004
    fletsche82

    fletsche82 Guest

    Hallo Mieziekatzie :0- ,

    meine Vorschläge wären: Grispy, Cinelly, Jay-Jay, Sinaida, Skeet, Emilio, Calimero (kennste den? mit der weißen Eierschale aufm Kopf? :D )... Ob die allerdings Deinen Namensvorstellungen entsprechen, weiß ich nun nicht, aber ich wollte meinen "Senf" auch mal dazugeben. :baetsch:

    Liebe Grüße Fletsche82
     
  4. #4 amidaalaa, 13.09.2004
    amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Ernie und grobi passt besonders zu den frechen rosenköpfchen.
    Tom und Jerry, Gizmo und Lala, Mogli und lili, Jakob und Adele.
    BONNIE und CLYDE
    Schlumpfi und Maja.
    Pinky und Brain.
    Honey und Silvester.


    Na ist das was?

    Gruß silvana
     
Thema:

Namen gesucht....

Die Seite wird geladen...

Namen gesucht.... - Ähnliche Themen

  1. 2 Nymphensittich-Namen gesucht

    2 Nymphensittich-Namen gesucht: Hallo, Habe 2weibliche Nymphensittiche ca.11Monate alt . Mir fallen leider keine Namen ein. Irgendwelche Vorschläge? Die namen sollten eher kurz...
  2. Blaustirnamazonen - originelle Namen gesucht!

    Blaustirnamazonen - originelle Namen gesucht!: Hallo, ich werde in Kürze ein junges Blaustirnamazonen-Geschwister-Paar bekommen. Die Geschlechter stehen noch nicht fest. Meine inzwischen...
  3. Männliche Vogelnamen gesucht

    Männliche Vogelnamen gesucht: Hallo! Da ich bald einen Graupapagei-Hahn bekomme suche ich einen Namen für ihn. Meine Henne heisst Maja. Leider finde ich, dass es echt...
  4. aussergewöhnliche Namen gesucht

    aussergewöhnliche Namen gesucht: Hallo ihr Katzenbesitzer! :) Wie wir schon in einem anderen Thema erläutert haben, wird es (vielleicht) am Wochenende schon ernst. Unsere 2....
  5. Protagonist braucht Namen!

    Protagonist braucht Namen!: Hallo und gleich zum Thema: Ich arbeite gerade an meinem neuen Filmprojekt (Kurzbeschr.: Depressives Tagebuch mit eingebauter Exkursion in die...