namen!

Diskutiere namen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; der kleine is super neugirig und net sehr schüchtern! ab und an is er mal nen bissel tollpatschig und kriegt des mit dem klettern net ganz hin...

  1. #21 nine01984, 20. Juli 2006
    nine01984

    nine01984 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meine
    der kleine is super neugirig und net sehr schüchtern! ab und an is er mal nen bissel tollpatschig und kriegt des mit dem klettern net ganz hin *g*! baden is er auch schon im badehäuschen gewesen!

    wenn man mal mit der hand in den käfig geht bricht er nicht in panik aus!

    viel mehr kann ich noch gar net zu ihm sagen! er is ja erst seit montag abend hier und muss ja auch erstmal auftauen und sich eingewöhnen! heute morgen war er schon recht lebhaft is im käfig rumgesprungen und hat nen paar tönchen von sich gegeben! wenn man ihm was erzählt antwortet er auch schon ab und an mal.

    er ist noch mit vorliebe in seine futternäpfe geklettert! aber die wurden jetzt ausgetauscht des war mir viel zu gefährlich hab mich gar net getraut ihn allein zu lassen!

    @saskia

    hab gemischte stangen im käfig natur, dann diese gedrechselte und das seil! werde die gedrechselten aber bei gelegenheit noch austauschen nur wenn ich da von der korkenzieherhasel nen zweig rein mache is der käfig zu voll! (davon hab ich ja als spielplatz welche, nu der kleine kann da noch net drauf hab ihn noch net ausm käfig gelassen warte damit auch noch nen paar tage er is grad etwas über 6 wochen)
    von unser obstbäumen im garten mag ich ihm im moment keinen ast in käfig machen da mein opa die ab und zu mal mit irgendsom zeug abspritzt :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DieZen19

    DieZen19 Guest

    Also meine Wellis heissen Dani und Hermes (wie der Uhu aus Harry Potter)
    und meine Agas Leopold und Leorio. Leopold ist zwar ein Weib ich wollte aber unbedingt diese namen. da musste sie halt herhalten. Ja und die Wellis von meinem Freund heissen Cedric und Cho Chang (ebenfalls aus Harry potter)
     
  4. NOOP

    NOOP Guest

    OK,mein Wellihahn heißt Tico und seine Frau Sandy.
    Is einfach so,die Namen hab ich mir damals ausgesucht
    und jetz bleibts dabei.Aber ich hab da so ein Vogelbuch,in dem steht,dass die Piepser helle Buchstaben besser nachsprchen können als dunkle.Die beiden ham trotz der vielen hellen Vokale in ihren Namen nie sprechen gelernt und werdens höchstwahrscheinlich auch nicht mehr lernen,aber,des is mir egal.:p
    Max
     
  5. Maja1

    Maja1 Guest

    Hey!!! Dein Charly sieht aus wie meine Maja!!! :trost:
     
  6. nuknuk

    nuknuk nuknuk

    Dabei seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    Der "Namenlose" sieht aus wie ein Purzel
     
  7. Maja1

    Maja1 Guest

    Abend!!! Charly und Purzel?????????????????????????????????:(
    :) :) :) :) :)
     
  8. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Heyyyyy, den Pieper kenn ich doch irgendwoher?!? :idee:
    Der saß doch bis Montag abend halb neun noch bei mir und hat auf seine neue Futterspenderin gewartet....:p
    Die Welt bzw. das Internet ist ja soooo klein;)
    Wie geht´s ihm denn?
     

    Anhänge:

  9. #28 nine01984, 21. Juli 2006
    nine01984

    nine01984 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meine
    hey!

    des internet ist ja echt klein *g*

    dem kleenen gehts super :) ! wird von tag zu tag neugiriger

    nur nen namen hat er noch bekommen :traurig:
     
  10. nine01984

    nine01984 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meine
    der kleene frechdachs heißt jetzt schnuffi
     
  11. Maja1

    Maja1 Guest

    Och nee, der Name ist ja auch putzig. Gute Wahl!!!:zustimm:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 jaqueline84, 16. August 2006
    jaqueline84

    jaqueline84 Guest

    Zu spät...

    Jetzt wollte ich gerade posten und jetzt hat er doch schon einen Namen. :(
    Schade...aber ich poste trotzdem noch.

    Also wie meine Vögel heißen, steht unten.
    Die Namen Louis, Bubi und Lemon habe ich ausgesucht, Kiwi meine Mutter und Limo mein Vater. Pegasus finde ich ein sehr schöner Name und - den habe ich hier im Forum gelesen! - Herr Winkelmann ist auch sehr nett finde ich (so hieß mal ein Lehrer von mir :zwinker: )
     
  14. nachtnebel

    nachtnebel Guest

    Ich auch zu spät

    :( Schade.
    Aber ich poste trotzdem.
    Ich hätte ihn Minz, Minze , MinMin ober Bonbon genannt weil er mich am ein Pfefferminzbonbon erinnert. :p
    Süßer Vogel "manph".
     
Thema:

namen!

Die Seite wird geladen...

namen! - Ähnliche Themen

  1. Name dieser Taubenrasse gesucht

    Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  2. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

    Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  3. Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.

    Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.: Huhu, nachdem Heini, den ich letztes Jahr bereits mit Nierenproblemen übernommen hatte, leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, und die...
  4. Wer kennt die Namen?

    Wer kennt die Namen?: Wer kann die Namen nennen? Ulrich
  5. Lateinische Namen

    Lateinische Namen: Hallo! Ich habe mich schon öfters gefragt, wer die lateinischen Namen eigentlich definiert oder auch "offiziell" ändert. Gibt es soetwas wie...