Namen

Diskutiere Namen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, :0- Wie soll ich meine Kanaries nennen :? :?
S

spy86

Guest
Hallo, :0-

Wie soll ich meine Kanaries nennen :? :?
 
Hallo Spy,
also die alten Klassiker - Horst, Knut, Heinrich, Friedrich, Franz - sind ja gerade wieder absolut im Kommen. :D :D :D :D
 
Es gibt schon jede Menge Beiträge zu Vogelnamen... bitte versuche es erst mit der Suchfunktion, bevor du einen Beitrag schreibst und überdenke deine Fragen... Als Hobby-Züchter sollte man in der Lage sein, einige Entscheidungen auch alleine zu treffen, gelle ;)
 
Thema: Namen

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
723
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
764
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
Zurück
Oben