Namenloser Nackedei :)

Diskutiere Namenloser Nackedei :) im Aras Forum im Bereich Papageien; Na so ein Ärger aber auch :traurig: Würde den Kleinen sofort klauen kommen ... :D Der Name passt wie die Faust aufs Auge: Er verzaubert einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicolaus

    nicolaus Guest

    Na so ein Ärger aber auch :traurig:
    Würde den Kleinen sofort klauen kommen ... :D
    Der Name passt wie die Faust aufs Auge: Er verzaubert einen direkt mit seinen dunklen Knopfaugen, die noch so herrlich betröppelt in die Welt gucken.

    Tja, dann würde ich einmal sagen, dass auf der nächsten Ausstellung ein "Käffchen" angesagt ist. Wir freuen uns immer auf Bekanntschaften mit Gleichgesinnten. :freude:

    Es grüßt Dich & Merlin ganz herzlich
    Nicole​
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 littlefisher, 13. Dezember 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo !

    Ich bin zwar ein Aga Fan aber diese Riesen betören mich immer wieder !
    Ich finde ihn wirklich wunder wunder schön ! :zustimm: :beifall:

    Viele liebe Grüße Yvonne
     
  4. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo Sabine,

    danke für deine Antwort.....


    Ich verstehe zwar nicht, wo unsere Fragen komisch rüberkommen sollen oder warum sie in keinem vernünftigen Ton gestellt sein sollen, aber das ist ja auch egal. Mir war nicht klar, dass auf den Bildern eine isolierte Handaufzucht zu sehen ist, die du selber durchführst. Ich dachte irgendwie du hättest das Junge erworben und zeigst Aufnahmen, die beim Züchter entstanden sind.

    Naja, jetzt kenne ich ja ein wenig den Hintergrund also vielen Dank für die Info. Weitere Kommentare verkneife ich mir (das kann jetzt auch komisch rüberkommen).
     
  5. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Nicole,

    würde mich freuen wenn wir uns mal auf einer Ausstellung oder Börse treffen. Muß mal gucken wann im neuen Jahr in eurer Nähe eine Börse stattfindet. Dann können wir ja was ausmachen. Wir haben im Februar in Bexbach eine Vogelbörse.

    Viele Grüße
    Sabine
     
  6. nicolaus

    nicolaus Guest

    Moin Sabine!

    Februar in Bexbach? Ist fest notiert.
    Uups, mit gespitztem Bleistift: Genaues Datum bitte!

    *Kicher* Dann erlebst Du mich direkt mal von meiner Schokoladenseite.

    Ich bin diejenige, die wie ein Gummiball auf und nieder hüpft, quietscht, bettelt und fleht "den will/muss ich aber haben ... Ach Schatzi ... Hase, sei doch lieb ..."
    Den zitternden Schmollmund und den feuchten Blick beherrsche ich fast bis zur Perfektion (bringt nach einigen Jahren Ehe aber nichts mehr; geht Dir wahrscheinlich genauso).

    Kann in Bexbach jeder kaufen/tauschen/verkaufen?
    Habe noch junge Ziegensittiche und bis dahin dürften auch meine Pfirsichköpfchen ausgeflogen und futterfest sein.
     
  7. Motte

    Motte Guest


    Das ein simples Nachfragen schon mit einem solchen Verhalten quittiert wird, zeigt deutlich das nichts ausser "oh Wat ein süsser nackter Vogel" gewünscht wird :zustimm:

    Warum, könnte alles andere unbequem werden? Ich finde es traurig. Gerade bei solchen Reaktionen (oh wie süss) und solchen Bildern (schmusen mit der Hand), keine Geschwister, finde ich es um so verständlicher das man nach den Umständen fragt die dazu geführt haben. Gut, dann mach ich mich mal auf die Suche

    Gerade in Anbetracht der Tatsache das Haustierhalter zunehmend das Gespür für das Geschöpf verlieren, sollte man dieses Thema nicht nur mit Rührseligkeit und Beifallsbekundungen quittieren, sondern ehrlich und von allen Seitenbetrachten.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Unbequem? Mir wird garantiert nichts unbequem. Allerdings bin ich eure seitenlangen sinnlosen Diskussionen einfach leid. Wie gesagt, stelle gezielte, realistische Fragen und es wird dir geantwortet.

    Hallo Nicole,

    wem sagst du das, ich bin fast 17 Jahre verheiratet:D

    Ich muß mich auf Börsen auch immer beherrschen, aber die Februarbörse wird sicher nicht so groß wie die restlichen im Jahr. Ich würde mich aber riiiieesig freuen wenn wir uns treffen. Vielleicht einen Kaffee mit lecker echt saarländischem Fleischkäsweck frühstücken? Oder bist du etwa Vegetarier8o ?

    Viele Grüße
    Sabine
     
  10. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Sabine,

    da der nackedei einen namen hat , du deine meinung ueber diskussionen ausdruck verliehen hast, werde ich diesen thread schliessen.
    alles andere koennen Nicole und du doch gerne per pn weiter besprechen.:zwinker:

    PS: falls doch noch ein bedarf besteht sich ueber das arajunge zu unterhalten bin ich gerne bereit wieder zu oeffnen:+klugsche
     
Thema:

Namenloser Nackedei :)

Die Seite wird geladen...

Namenloser Nackedei :) - Ähnliche Themen

  1. Noch namenlos?

    Noch namenlos?: Guten Morgen, konnte heute in der Weide einen neuen Gast entdecken.Bitte wer ist das? Mit freundlichen Grüßen und besten Dank für die Hilfe....
  2. Namenlose Kanariendame :)

    Namenlose Kanariendame :): Da ist sie nun nochmal, die kleine Fund-Henne. [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  3. meine neuen, namenlosen Drachen

    meine neuen, namenlosen Drachen: so, nun die ersten Fotos von unseren 2 neuen kleinen Drachen. bessere Fotos kommen noch nach.
  4. Wir sind die 4 Namenlosen

    Wir sind die 4 Namenlosen: Hallo, wir sind die nicht mehr ganz so Neuen. Leben ja schon seit kurz vor Weihnachten 2004 in einem Mohrenkopfpapageien-Haushalt. Aber so richtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.