Namens Hilfe!!

Diskutiere Namens Hilfe!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wie ich erwähnt habe will ich mir im april einen freund für Hugo anschaffen ! Weil ich es kaum erwarten kann suche ich mir jeden abend namen...

  1. HUGO²

    HUGO² Guest

    Wie ich erwähnt habe will ich mir im april einen freund für Hugo anschaffen !

    Weil ich es kaum erwarten kann suche ich mir jeden abend namen für ihn aus !

    Es wäre super nett wenn ihr mir dabei helfen würdet!

    Ich dachte so an Mika oder Fred oder Hans-peter*gg*

    Naja fals ihr auch irgendwelche namen habt dann her damit!!!:0- :p :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy01

    Speedy01 Papasüchtig

    Dabei seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Hallo Hugo :0-

    Möchtest Du für Hugo einen Hahn als Partner???
    Warum holst Du denn keine Henne dazu, Du musst deshalb ja nicht züchten und ich kann mir vorstellen das Hugo sich über eine Partnerin noch viiiel mehr freuen würde. (Nix für ungut bitte, ist wirklich nur eine Frage)
     
  4. HUGO²

    HUGO² Guest


    Naja ich weiss nicht ob das ein hahn ist er ist geschlecht unbestimmt !

    Naja udn wenn ich jetzt eine henne dazu neheme dann sind es vieleicht 2 hennen und dann gibt es geschrei und bald keine graupapageien mehr ! :k

    Und wenn ich ein hahn hole dann sind die vieleicht anders rum(Ich meine das andere von normal *gg*) oder ein weibchen und mänchen!:0-
     
  5. Fher

    Fher Guest

    Hallo Hugo,

    bin aus dem Ama-Forum mal schnell aus Neugier hier gewesen, wollte Dir schnell ein paar Namen nennen, welche mir ganz gut gefallen und die auch zu Hugo passen[​IMG]
    Hugo&Huutch (der aus dem Film mit Tom Hanks)
    Hugo&Humbold (der Naturforscher)
    Hugo&Houdini (der Zauberkünstler)
    Hugo&Jasper (niederländisch Kasper)[​IMG]
    Hugo&Jazz

    Viel Glück noch beim suchen und alles gute für Deine beiden[​IMG]

    LG
    Patrick
    .
     
  6. HUGO²

    HUGO² Guest

    Ich denke mal über houdini nach!! *gg*

    Wie machst du das eigentlich mit den smielies ich habe solche nicht!
     
  7. Speedy01

    Speedy01 Papasüchtig

    Dabei seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Hallo Hugo,

    achhhhsoooo, also alles genaustens durchdacht :D

    Ja, Namen....da fallen mir ein : Felix, Charls (Charlie), Jerry
    ich muss ganz ehrlich sagen, so auf Anhieb garnicht einfach.
    Ich habe Rico damals eigendlich auch anders nennen wollen, aber irgendwie passte Rico am Besten zu ihm. Vielleicht wird es Dir genauso ergehen, Du guckst Deinen Kleinen an und weißt plötzlich.....
     
  8. HUGO²

    HUGO² Guest

    Na klar was denkst du denn ich will doch nur das beste für meinen kleinen Racker:D


    Aber die Namen :~ sei nicht böse aber ich habe an etwas lustigere und nicht so heufige namen gedacht.:D :D
     
  9. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ghandi, Abraxas, Mela, Hansa, Odin................:S
     
  10. behb

    behb Guest

    Odin find ich gut :~
     
  11. HUGO²

    HUGO² Guest

    Odin ist auch schön!:D
     
  12. #11 Speedy01, 16. Oktober 2002
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2002
    Speedy01

    Speedy01 Papasüchtig

    Dabei seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    na wenn das so ist...

    Hi Hugo,

    Hektor, Einstein, Caruso, Bandit, Alf, Dundee, Fips, Flori, Gauner, Strolch, Neelix, Schröder, Strolch, Merlin, Pluto....

    Wobei mein Favorit Caruso ware (Graue können ja sooo schön trällern:D )

    So, nun fällt mir langsam nix mehr ein, aber die Anderen haben sicher auch noch`ne Menge toller Namen auf Lager....
     
  13. behb

    behb Guest

    Was hällst Du von Heinz, Erwin ( Die Lieblingsplüschies meines Juniors heißen Hugo und Erwin, ein klasse Gespann) Müller-Lüdenscheid, Paul, Kasimir, Baltasar, Floh....
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Fher

    Fher Guest

    Hallo Hugo,

    die Smilies findest Du unter www.plaudersmilies.de
    Einfach gewünschten Smilie anklicken und dann den blau unterlegten UBB-Code kopieren und diesen wieder an gewünschter Stelle einfügen. [​IMG]

    LG
    Patrick
     
  16. Fher

    Fher Guest

    Hallo Hugo,

    ich bin's nochmal.
    Unter www.tiernamen.de findest Du auch noch ne' nette Auswahl an Namen.

    LG
    Patrick
     
Thema:

Namens Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Namens Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...