Namensänderung??? - eilig !

Diskutiere Namensänderung??? - eilig ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe Euch ja berichtet, dass heute unser Abgabe-Partner für Lily kommt. Obwohl ein verbriefter Hahn trägt er den Namen Coco. Er ist...

Schlagworte:
  1. #1 Graue_Lily, 5. Januar 2013
    Graue_Lily

Graue_Lily Mitglied

Hallo, ich habe Euch ja berichtet, dass heute unser Abgabe-Partner für Lily kommt. Obwohl ein verbriefter Hahn trägt er den Namen Coco. Er ist vier und kann seinen Namen auch sagen. Allerdings finden wir Coco einfach nicht schon. Kann man ihm einen anderen Namen geben? Es wäre schön, wenn ich bald ne Antwort bekomme, denn er kommt in wenigen Stunden.
    Danke schon mal

Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Lily

klar kannst du ihm einen neuen Namen geben, aber bitte nicht gleich, sonst ist er total verunsichert, allein schon durch den Ortswechsel. Einfach so nach und nach ihn mit einem anderen Namen anreden. Trotzdem wird er garantiert für lange Zeit noch "Coco" sagen.

(Bei unserer Rita aus dem Zoogeschäft wussten wir damals den Namen nicht, irgendwann rückte sie selbst damit heraus, dass sie früher Lola hiess. Aber schon seit etlichen Jahren sagt sie das nicht mehr).

Thema:

Namensänderung??? - eilig !

Die Seite wird geladen...

Namensänderung??? - eilig ! - Ähnliche Themen

1. Eilig!!! Jemand klaut Meisenküken!

Eilig!!! Jemand klaut Meisenküken!: Hallo an alle! Bitte dringend um Hilfe! Bereits zweites Jahr verschwinden die Küken aus dem Meisenhaus am Balkon(1 Etage). Dieses Jahr hat die...
  2. Die AV, die jeder will: groß, aber günstig!Bitte dringend (und leider eilig) um Hilfe

Die AV, die jeder will: groß, aber günstig!Bitte dringend (und leider eilig) um Hilfe: Hallo Ihr Ich habe das Gefühl, dass hier einige sehr versierte AV-Bauer sind ... trotz relativ gründlicher Boardsuche brauche ich Hilfe! Wir...
  3. Auch bei mir hat´s jemand eilig:)

Auch bei mir hat´s jemand eilig:): Hallo! Gestern kam überaus pünktlich das erste Küken. Und eben höre ich 2 Küken zwitschern und tatsächlich, das 2. Küken ist geschlüpft, einen...
  4. Der Nachwuchs hat es dieses Mal aber ziemlich eilig :)

Der Nachwuchs hat es dieses Mal aber ziemlich eilig :): Gelegt am 19.5. - der Schlupftermin wäre demnach erst morgen gewesen. Aber ein all zu aufgeregtes Verhalten von Denzel und dazu ein verräterisches...
  5. Eilig Wichtige Frage an Züchter

Eilig Wichtige Frage an Züchter: Hallo meine Susi hat zwei befruchtete Eier im Nest die jetzt in den nächsten 1-3 Tage schlüpfen sollten. Nun habe ich Heute gesehen dass ein Ei...