Namensgebung

Diskutiere Namensgebung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, habt Ihr vielleicht eine Namensgebung-Idee für meine beiden Vögel die im Sommer kommen? Allerdings stelle ich Ansprüche: meine...
P

Phil

Guest
Hallo,

habt Ihr vielleicht eine Namensgebung-Idee für meine beiden Vögel die im Sommer kommen?

Allerdings stelle ich Ansprüche: meine jetztigen beiden heißen "Phil" und "Sophie". Zusammen also "Philosophie".

Meine beiden neuen sollen auch solche Namen bekommen.
Aber mir fällt nichts ein.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee?
grübel,grübel

Liebe Grüße
Tina
 
Wie wär´s mit z.B. Harry und Mony, zusammen Harmony? Oder Coco und Chanel würde mir noch einfallen.
 
Hallo,

danke für Deine Ideen, fand ich schon ganz nett.

Denke mal darüber nach. Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere nette Ideen. Nur her damit, ich bin gespannt.

Liebe Grüße

Tina
 
Hallo Du,

ich muß gestehen das ich mir schon sehr viele Namen für meine Geier im voraus überlegt habe aber meistens wenn der entsprechende Vogel dann da war fiel mir spontan der passende Name für den Charakter des Vogels ein und der andere hätte nicht gepasst.

Vielleicht fällt Dir ja, wenn Du Dein Duo dann vor Dir hast auch die passende Kombination ein ?

Ansonsten fällt mir jetzt erstmal keine gute Kombi ein, wenn ich ne Idee habe, melde ich mich.

Ciao Nadja
 
Hallo,

hm, gute Frage. Vielleicht solltest Du Dir die beiden einfach mal ansehen und was Dir dann spontan einfällt, das ist dann der Name, den Du abwandeln könntest.

Ich hatte mir ja auch vor zwei Wochen neue Roseicollies gekauft. Das Männchen und auch das Weibchen erinnerten mich vom Verhalten her (schreien und frech sein) an meine beiden Töchter (Marie-Theres und Laura). Daher heißen sie jetzt eben Mario und Laura. :D :D Innerhalb von 5 Minuten hatten sie ihre Namen, und ich hatte mir im Vorfeld schon den Kopf zermartert, wie sie heißen sollten.
 
Thema: Namensgebung

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
1.186
Tanygnathus
Tanygnathus
H
Antworten
2
Aufrufe
963
Flummi
F
wolfguwe
Antworten
0
Aufrufe
735
wolfguwe
wolfguwe
L
Antworten
5
Aufrufe
650
louen
L
Zurück
Oben