Namenssuche

Diskutiere Namenssuche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, nachdem ich nun gestern schweren Herzens Zicke in ihr neues Zuhause gebracht und den Partner für meine Urmel geholt habe, stehe ich vor...
Ich weiß das Goofy später eine Sohn hatte (Max) aber wie der weibliche Part dazu mit Namen ist???? Du bringst mich da gerade auf den Gedanken - Die Nachbarn aus der Trickserie Goofy und Max: Carlo und Karla(mäuschen) - so müssten die geheißen haben.

Bernhard und Bianka - Die Mäusedetektive

Dazu eventuel noch Feivel und ???? (keine Ahnung)

Zu bugs gibt es aber noch die Häsin...
 
mir fallen noch Puh, Tigger, Ferkel, Känga, Ruh (wie heißt der Hase???) ein, aber da sind´s ja nicht wirklich Pärchen...
 
Zum Dschungelbuch gehört noch Mogli falls wir den noch nicht hatten,

und Fix und Foxi hätte ich noch

wie hieß das Gaunerpärchen das durch die Lande zog ?
Vielleicht wäre das ja was ??
 
An Fred und Wilma habe ich auch schon gedacht, so wie der heute morgen gebalzt/gerufen hat :D
 
Nö, mit Bonny und Clyde ist mein Freund auch nicht einverstanden - er findet, daß passt nicht zu Vögeln.

Liebe Grüße
Dunja
 
So, Dunja,

jetzt brauch ich eine Kreativitätspause,

vielleicht fällt mir später noch was ein....

bin mal gespannt, was den anderen noch so einfällt,

Schlümpfe und Gummibärenbande hab ich auch immer gern gesehen, vielleicht gibts da noch Namen ?
 
Wie wärs mit Chiwab und Chichi? Hört sich n bissl nach Essen an, oder? 8)
oder Kenny und Cartman? Oder vielleicht Mr Garison und Mrs Zylinder? Stan und Olli(Olivia)??
 
Guck(t) mal hier, geklaut aus dem welliforum :D , steht unter dem beitrag "@baumbart" Nr.7
(leider weiß ich nicht, wie Verknüpfungen herzustellen sind, so habe ich die Liste einfach "zitiert...)

Welli schrieb:
A
Abigale Achmed Adele Adriano Aida Aika Aila Aisha Ajana Ajax Ajsha Akari Aki Akim Akira Akiro Al Aladin Alana Alegra Alena Alessa Alexa Alexis Alfi Alfonso Alibaba Alica Alice Alina Aline Alisa Alissa Alix Allina Alma Alpha Alsira Alvarez Alvaro Amadeus Amadur Amanda Amelie Ami Amica Amicelli Amie Amigo Amira Amo Amor Amy Anastasia Andra Andromeda Angel Angie Anja Anka Anna Antares Anton Antonia Anuk Anushka Any Anyu Apoll Apollo Arabella Aramis Arandano Archi Arco Arek Ariane Arko Aron Ashami Ashanti Ashari Ashram Aski Asterix Athlet Athos Atilla Attila Aurora Ava Avarell Aviva Aydin Ayka Ayko Ayleen Azaru Aznatal Azrael



B
Babsi Baby Bacardi Baci Baghira Baika Baldi Balou Balthasar Balto Balu Baluga Bandit Bär Baran Barney Baron Baronesse Basco Base Basti Bastian Bautzi Baxter Bea Bean Beany Beau Beauty Becky Belana Bella Bello Belmondo Ben Benja Benjamin Benji Benny Berry Berta Bessie Bessy Beth Betsy Betty Beverly Bienchen Biene Biggi Bijon Billy Bina Bingels Bingo Björn Blacky Blondy Blue Bluebelle Blümchen Bluna Bo Bobby Bogart Böhnchen Bommel Bongo Bonito Bonnie Bonny Boomer Bosko Branca Brandy Brenda Brian Bronco Browny Brunhilde Brutus Buddha Buddy Budje Buffy Bunny Butch



C
Caisuma Calimero Calvin Calypso Candie Candy Cane Cania Cara Caracho Caramba Carina Carino Carla Carlo Caruso Casanova Cäsar Caschina Casper Cassandra Cassie Cassius Cassy Casta Cat Cate Cati Cecil Cecile Celia Celine Cessy Chaca Chaky Chanel Chanou Chantal Chaos Charlie Charly Chato Chayenne Cheese Cheila Chella Chello Chelsea Chelsie Chester Cheyenne Chicco Chilli China Chippolina Chippy Chira Chita Chiva Chris Christl Ciccy Cim Cimba Cimmy Cinderella Cindy Cinny Citty Clara Clärchen Clarissa Cliff Coco Codo Cody Coletta Conny Cookie Coolio Copter Cora Cornelius Cosima Cremona Crissy-Lee Cristo Crystal Culla Curly Curtis Cynthia Cyra Cyrass



D
Daddy Daggi Daisy Dalia Dalida Damilo Daminia Damion Dana Dandy Danger Danja Danna Danny Daphne Darah Dasha Däumling Daysi Dee Debby Deleila Delfi Delia Delicia Dena Denny Devet Devil Dhaika Diabolina Diabolo Diamond Diana Diavolo Dig Digger Dina Dingo Dino Diogenes Dipou Dira Dirka Dirko Diva Dixi Dixie Django Dobs Doc Dodge Dodger Doggie Doggy Doktor Dolina Dolly Domino Donja Donka Donna Dot Drako Drana Dschaina Duchy Duffy Duke Duljanella Dune Dunja Dusty Dutch



E
Easy Ebony Eddie Edgar Edison Egmara Eick Eila Eileen Einstein Elcy Elime Elisa Elishia Elli Ellie Elliot Elly Ellyas Elodie Elsa Emilia Emilie Emilio Emma Emy Engy Enzo Epo Eppo Erda Erich Eska Esprit Eulalie Eve Eyck Eyko


nach oben
F
Fabian Fabrius Faith Falla Falva Falvo Fame Famosa Fanta Fantasy Fanto Fara Farah Farina Faro Farso Fatal Fate Fatima Faust Fedo Fedor Fee Felicitas Felina Felis Felix Fellow Fency Fenelope Fengazi Fenia Fenja Ferris Fialin Fiara Filius Filou Fina Findo Finessa Fino Fiorella Fivel Flame Flash Flecki Flincki Flocke Flocki Floh Flora Florentine Florentino Flori Florina Floyd Fluffy Fly Flynn Francis Franz Franzi Fraya Fred Freddy Freya Frieda Friedrich Friki Frisco Fritz Fritzi Furby



G
Gaby Galina Gap Garfield Gargamel Gaucho Genovera George Gerie Gerlie Gerry Gertrud Giancarlo Gimli Gin Gina Ginger Gino Giovanni Gipsy Gira Gismo Gitano Gizmo Glöckchen Goethe Golo Gonzales Gonzo Gordon Goya Griffi Griseldis Grisu Gromit Gulliver Gustl Gysmo Gyta



H
Hagen Haley Halka Halla Hanni Hanno Hansi Happy Harko Harlekin Haro Hartmut Hasi Hasta Hatty Havoc Hazel Hazy Heidi Heimchen Heinzelmännchen Hektor Helena Helga Heli Hella Helly Henri Henricus Henry Hera Hera Herbie Hestur Hexe Hexi Heyda Heyko Hibou Hinzchen Holle Holly Homer Honey Hoomer Hootch Hoppel Hoppi Horaz Horny Hotzenplotz Hubi Hubini Hugo Humphrey Hutzelmann Hylla


nach oben
I
Ida Idefix Igea Igor Ike Ilfina Ilka Ilsa Indira Ineke Ingmar Inka Iphar Ira Irene Irie Irina Irma Irmi Irmin Irml Isabel Isis Iska Isko Ismir Isolde Isy Ivo Ivy Ixi



J
Jake Jack Jacky Jacques Jakob Jambo Jammer Jan Jana Janda Jando Jane Janette Janis Janka Janko Janny Janosch Janti Jara Jasco Jasmin Jason JayJay Jazzman Jeake Jeila Jenny Jeremy Jerry Jesse Jessie Jessy Jester Jette Jill Jimmy Joe Jogy Johannes Johnny Joker Jola Jona Jonathan Joschka Josh Josi Joy Joyce Juilenne Julchen Jule Julie Julika Julius July June Justin



K
K.C. Ka Kaiko Kaira Kairo Kai-Uwe Kalafati Kalimo Kandy Kanja Karla Karlchen Karlos Kate Käthe Kathi Kati Kaya Keaton Ken Kermit Kessy Kevin Kiddy Kiki Kille Kim Kimba Kimberly Kira Kirby Kiron Kisse Kiwi Klex Knabe Knuddel Knut Kobold Konfuzius Kong Konrad Kora Kosima Krisha Krishna Kröte Krümel Kuffy Kurt Kylie Kyra



L
Lacey Lady Laika Laila Lana Lance Lanka Lara Larissa Larry Laska Laster Laura Laurent Lauser Layka Lea Leila Leisa Lena Leni Leo Leon Leonardo Leonie Lesly Lester Levi Lexa Lia Lida Lila Lilli Lilly Lina Lindsay Lines Linus Linux Lion Lisel Lisette Lizi Lobo Lodder Lola Lona Lorbas Lord Lorenz Lorette Lotti Lotty Löwchen Lucie Lucky Lucy Lucy Ludovico Ludwig Luisa Lukas Luke Lulu Luna Luzie Lynn



M
Mabel Mabon Macao Maidli Maja Major Malik Maline Mandy Mara Margarete Marge Marie Mariechen Marilu Mario Marissa Marry Mary Mascha Masuna Mausi Max Mäxchen Maxl Maya Medina Meggy Melina Melissa Melli Mellow Melody Memory Mendy Mephisto Merchan Merlin Merry Mia Michel Michelangelo Micky Mikesch Milai Milan Miles Milo Milou Mina Mindy Mini Mira Mirco Miri Mirko Miro Mischou Miss Missy Mister Mizio Mogli Mokka Molle Molly Momo Mona Moni Monique Monti Monty Moon Moony Moritz Mork Motte Mozart Mrach Muffin Murphi Mutt Mylo



N
Nala Nana Nando Nandy Nanne Nanni Nano Nanuk Naomi Napoleon Natalie Nazro Neele Neelix Nefra Negro Nele Nelly Nemo Nena Nepomuk Neptune Nero Ness Nicco Nick Nicki Nicole Nike Nikita Nina Nino Nischan Nixe Noah Noelle Nomi Nora Noshi Nouba Novella Nucha



O
O.J. Oda-Mae Odilla Odin Odion Okarina Ole Olli Olly Olympia Omero Onix Onja Onji Onyx Orkan Orlando Ornella Oscar Othello Otti Ottmar Otto Ottokar Ourinda Owambo



P
Pablo Paevy Paloma Pancho Pandora Panja Paris Pascal Pascha Paul Paula Paulchen Paulchen Pauli Paulinchen Pearle Peet Pegasus Peggy Pelle Penny Pepbi Pepe Pepita Pepper Peppi Perc Percy Perdi Perdita Perry Pesto Pete Petra Petrus Petty Phebbels Phillip Pia Piaf Picaro Picasso Pico Piefke Pinocchio Piroschka Platon Pluto Poldi Poncho Pongo Popeye Poppele Porky Pretty Prince Princess Prinzessin Prisca Priscilla Puna Pünktchen Punto Purple Purzel Puschkin



Q
Quentin Quai Quando Quanito Quanja Queen Queeny Quella Quendy Querin Questa Quiche Quinta Quinto Quintus Quinzi Quiri Quissy Quitta



R
Rage Raika Raja Rambo Randa Randy Ranger Ranka Rantanplan Raphael Rascal Rasko Rasputin Räuber Redwood Reika Reiko Reina Rex Rexa Rhonda Rica Rice Rick Ricka Ricky Rico Rieke Rika Rina Ritter Robby Robinson Rocco Rocky Rollo Romario Romeo Ronda Ronja Ronny Rosa Rose Rosi Rosinante Rosinchen Rosso Rox Roxana Roxanne Roy Rubi Rubina Ruby Rudi Rüdi Rufus Runa Rusty Ruza



S
Sacramento Saddy Sadie Sally Salva Sam Samantha Sambal Sambo Sammie Sammy Sana Sancho Sandro Sandy Santo Santos Sarah Sascha Saskia Saxo Scharon Scheich Schnucki Schnuppie Schröder Scottie Scotty Scudo Scully Scuttle Selin Selina Selly Senta Sepp Seppel Sesam Sesto Shakira Shandor Shane Shara Shari Shary Sheela Sheila Shelly Shendra Sherry Shila Shine Shira Shireena Shirley Shiva Shy Sierra Sigfried Sigrid Silva Silver Silvester Simba Simo Simpel Sina Sir Sisco Sissy Sitarra Sitta Skadi Skiddy Sky Snap Snigger Snoopy Snow Snuff Solianka Solitär Sophie Soraya Sparky Speedy Spike Spirit Stan Stella Stipje Stöpsel Strolchi Stromi Stubsi Stuppsi Sugar Suliwan Sultan Sunny Suse Susi Swedlana Swift Sydney Sylvester



T
Tacco Tai Taiga Taissa Tajo Tamara Tami Tammy Tanda Tanga Tange Tania Tanja Tanka Tanoshi Tara Tartuffo Taschun Tashi Tassilo Taudi Tayler Taz Teddy Teeny Tell Terry Tess Tessa Tessy Thea Thilo Thona Thor Tibby Tico Tiger Tiger-Lilli Timi Timmy Timo Tina Tinka Tinker Tinky Tino Tiny Titania Toby Toffee Tom Tommy Toni Tornado Tosca Traudl Trixi Trixie Troll Trolle Tugger Tunica Tweety Twiggy



U
Ufa Ulanka Ulca Ulla Ulli Ullie Ullrich Ully Umberto Una Undine Unique Unkas Urk Urmel Urofino Urs Ursula Usambara Utzel



V
Valentin Valerie Valeska Vallet Valonka Vanda Vandy Varos Vasco Venezia Venus Verdi Vergil Vicky Victor Vida Vilar Vilma Vinnie Vinzenz Vioska Virgil Vita Vito Viva Vivien



W
Waldi Wallace Walli Wanda Wanja Wanni Wasko Wastl Weazel Wendy Wenja Werra Wespe Whisky Whisper Wicky Willi Willibald Willow Wilma Winnie Winny Wittig Wotan Wunna Wurzel Wylie



X
Xaadi Xamperl Xanda Xani Xanka Xanta Xanti Xanto Xantos Xara Xaver Xeno Xeres Xinos Xira Xox Xylo



Y
Yamira Yando Yanka Yedi Yello Yenka Yeno Yette Yilla Yipsi Yocco Yogi Yogo Yoko Yola Yo-Yo Yvetta



Z
Zacondo Zampa Zana Zanco Zandy Zara Zarina Zero Zeus Zigan Zita Zitta Zoe Zola Zoltan Zora Zorro Zosia Zosima Zottel Zottie Zsa Zulu Zwerglein Zwuckl
 
ich habe selber zwei Nypensittiche der bock heisst Aron und das weibchen heisst Cora ich rufe sie hexe weil sie alles was in ihrer nähe ist anfaucht

bei aron habe ich so lange irrgendwelche namen grufen als ich gesehen habe das bei den namen Aron die haube oben hoch ging wuste ich wie er heiisen soll
 
Hallo,

nach langem, geminsamen überlegen und durchlesen der ganzen Namen hier, haben wir uns gestern abend dafür entschieden, daß Urmel Urmel bleibt und der "Neue" nun Wuz heißt.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe :gott: :blume:

Liebe Grüße
Dunja
 
Urmel und Wuz gehören doch immer zusammen.
jetzt muss du Urmel nur noch das "Urmel-Lied" beibringen, damit sie es Wuz vorsingen kann :D
 
Da mal der Text:
Alle Mamis sagen immer "Kindlein gib schön Acht,
bleib schön brav in deinem Zimmer und schlaf, gute Nacht!"

Aber wenn das Kindlein größer, darf's spazieren gehn,
weil sonst könnt das kleine Kindlein gar nicht schöne Sachen sehn,
weil sonst könnt das kleine Kindlein gar nicht schöne Sachen sehn .

Alle Kindlein sagen immer "Mami, lass mich raus!
Bleib ganz lieb in deinem Zimmer, ich komm bald nach Haus."

Wenn das kleine Kindlein fort ist, denkt es nicht mehr dran,
weil es doch so viele hundert schöne Sachen sehen kann,
weil es doch so viele hundert schöne Sachen sehen kann.

Wenn das kleine Kindlein dann nach Hause fröhlich geht,
schimpft die Mami gleich das Kindlein "du kommst viel zu spät!"

Liebe Mami sei nicht böse und merk dir zum Schluss,
dass das kleine Kindlein doch die schönen Sachen sehen muss,
dass das kleine Kindlein doch die schönen Sachen sehen muss
Hui!


aber bitte alle k durch ein t ersetzten :D
 
Hallo Dunja,


freut mich ja, dass ihr euch entschieden habt- aber ich dachte sie hört
nicht auf Urmel ???

Grüße :0-
 
Das ist richtig, aber alle unsere Nymphen hören nicht auf ihre Namen und da sie eh alle nicht handzahm sind, sondern 3/4 des Tages unter sich...

Wa solls :+keinplan uns gefallen die Namen :D

Liebe Grüße
Dunja
 
Hi,
Bonni und Clyde, fällt mir dazu ein.
Zwei meiner Nymphis heißen Salt and Pepper. Sie sind einfach das Salz und der Pfeffer in der Suppe.
 
Thema: Namenssuche

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
2.635
Singtaube
Singtaube
M
Antworten
11
Aufrufe
1.360
Sunny1086
Sunny1086
T
Antworten
17
Aufrufe
1.201
socke+georgio++
S
C
Antworten
0
Aufrufe
482
ChristineF
C
P
Antworten
14
Aufrufe
2.234
Jackmama
J
Zurück
Oben