Namensvorschläge mit etti-Endung gesucht

Diskutiere Namensvorschläge mit etti-Endung gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Na bitte, dann hat das Kind jetzt endlich einen Namen:D

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na bitte, dann hat das Kind jetzt endlich einen Namen:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Jawohl, der kleine Racker hat jetzt endlich auch einen hübschen Namen...*keuch*

    Die beiden (also Spagetti und Limetti) sind superknuffig sag ich euch. Durfte heute kurz ins Nesterl schauen. *juhu*
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Jillie
    Da kannste mal wieder sehen wofür dat VF da ist. Es gibt nix wat wir nicht irgendwie schaffen.

    Danke für den " knutsch " :D

    Liebe Grüsse, und knutsch zurück :D

    Guido :0-
     
  5. crowlover

    crowlover Guest

    Da kann man doch echt nur sagen RESPEKT - sooooo viele namen... schön, dass du dir was nettes rausgepickt hast...

    liebe grüße,

    die crow :0-
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi ihr zwei,
    ja ich bin froh, dass es die VF gibt, das hat mir wirklich geholfen bei der Namenssuche.:)
    Mir fällt sowas ja nie leicht, aber diesmal wars wirklich ne schwere Geburt.
    Muss mir den Namen jetzt mal ein paar Mal auf der Zunge zergehen lassen...."Limetti".....hehe......kann ja schon mal Trockenübungen machen bis die Kleinen kommen....:D
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Jillie
    Wat währen WIR denn ohne unser VF ? Ich weiss gar nicht mehr wat wir früher gemacht haben. Wenn ich morgens nach Hause komme, der erste Griff, PC anmachen und Post lesen. Dann ins VF. und wenn ich abends zur Arbeit fahre, genau dat selbe.
    Du siehst ja wat hier los ist. Alles liebevolle Verückte.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. Rappy

    Rappy Guest

    ..oh ja, Guido - die einen mehr, die anderen weniger, nicht wahr?? :D :D :D
     
  9. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Jillie,
    so kann man sich vertuen,als ich die Namen gelesen habe,dachte ich erst,ihr sprecht über den Film,Der Pate, Teil sechs.:D :D
     
  10. Rappy

    Rappy Guest

    Mensch Ralf - hör auf damit, sonst wird sie noch skeptisch und das Ganze geht von vorne los :D :D :D
     
  11. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    na gut,ist ja auch ihre Sache,wie sie die kleinen nennt,gehören ja zu ihrer Familie:D :D
     
  12. Guido

    Guido Guest

    Hi Rappy
    Genauso ist es :D

    Wenn sich mal ein Aussenstehender hierhin " verirrt " der muss doch denken wir kämen alle aus der Klappsmühle. Der eine mehr bescheuert, der andere weniger. Du kannst mich ruhig zur ersten Spezie zählen, daran bin ich gewöhnt, macht mir aber knapp die Hälfte.
    Ein kleines Beispiel : Wenn wir Besuch bekommen, sind meine Agas erstmal ganz leise. " Oh wer kommt da denn ?" Wenn sie dann merken dat ihnen sowieso nix passieren kann, weil sie schneller sind, wird erstmal geschimpft. Natürlich in der richtigen Lautstärke.
    Wenn es dann ans Essen geht, passiert es eben schonmal dat eine Feder in die Suppe fällt, na und 0l 0l 0l
    Uns macht dat nix aus, und wenn dat dem Besuch nicht gefällt, kann er gehen. Ich finde es toll dat mal so ein Thread gemacht wurde, war doch Lustig. Vor Allem kannste daran erkennen dat hier jedem geholfen wird, egal um wat es geht. Ich finde dat KLASSE
    Liebe Grüsse
    Euer bescheuerter Guido :0-
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Häh, ich verstehe die Anspielung mit der Pate sechs irgendwie überhaupt nicht? Vielleicht weil ich den Film nicht kenne?!8o
    Ich würde gerne wissen worum es da geht....:~

    Ja Guido du hast ja so Recht, wenn jemanden irgendwas nicht passt in meiner Wohnung, dann muss er mich ja nicht besuchen:o

    Ich werde auch oft als ein wenig Plemplem bezeichnet wegen der Vögel....aber mir ist das schnurzwurscht!:D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Jillie,
    das ist ein Film,mit Marlon Brando,dort spielt er den Paten,also das Oberhaupt einer sizilanischer Mafiafamilie.Und weil Du so Namen ausgesucht hast,wie Stilletti,die sich anhören wie Bandenmitglieder der Gang,habe ich diesen Witz gemacht.
    Konnte doch nicht ahnen,das ihr in Östereich noch kein Kino habt.:D :D
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Ralf: danke für die freche Aufklärung:D
    Die Kinos haben bei uns schon seit Jahren zugemacht.....seither bekommt man bei uns auch keine PopCorn mehr;)
     
Thema:

Namensvorschläge mit etti-Endung gesucht

Die Seite wird geladen...

Namensvorschläge mit etti-Endung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...