Namensvorschläge mit etti-Endung gesucht

Diskutiere Namensvorschläge mit etti-Endung gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Meine beiden Weißkopf-Schecken (Nymphensittiche) heißen "Soletti" und "Lunetti". Da ich eine große Voliere habe möchte ich...
Na bitte, dann hat das Kind jetzt endlich einen Namen:D
 
Jawohl, der kleine Racker hat jetzt endlich auch einen hübschen Namen...*keuch*

Die beiden (also Spagetti und Limetti) sind superknuffig sag ich euch. Durfte heute kurz ins Nesterl schauen. *juhu*
 
Hi Jillie
Da kannste mal wieder sehen wofür dat VF da ist. Es gibt nix wat wir nicht irgendwie schaffen.

Danke für den " knutsch " :D

Liebe Grüsse, und knutsch zurück :D

Guido :0-
 
Da kann man doch echt nur sagen RESPEKT - sooooo viele namen... schön, dass du dir was nettes rausgepickt hast...

liebe grüße,

die crow :0-
 
Hi ihr zwei,
ja ich bin froh, dass es die VF gibt, das hat mir wirklich geholfen bei der Namenssuche.:)
Mir fällt sowas ja nie leicht, aber diesmal wars wirklich ne schwere Geburt.
Muss mir den Namen jetzt mal ein paar Mal auf der Zunge zergehen lassen...."Limetti".....hehe......kann ja schon mal Trockenübungen machen bis die Kleinen kommen....:D
 
Hi Jillie
Wat währen WIR denn ohne unser VF ? Ich weiss gar nicht mehr wat wir früher gemacht haben. Wenn ich morgens nach Hause komme, der erste Griff, PC anmachen und Post lesen. Dann ins VF. und wenn ich abends zur Arbeit fahre, genau dat selbe.
Du siehst ja wat hier los ist. Alles liebevolle Verückte.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
..oh ja, Guido - die einen mehr, die anderen weniger, nicht wahr?? :D :D :D
 
Original geschrieben von Jillie

Also meine Gruppe wird dann heißen:
Soletti - Lunetti - Spagetti - Limetti 8)

Hallo Jillie,
so kann man sich vertuen,als ich die Namen gelesen habe,dachte ich erst,ihr sprecht über den Film,Der Pate, Teil sechs.:D :D
 
Mensch Ralf - hör auf damit, sonst wird sie noch skeptisch und das Ganze geht von vorne los :D :D :D
 
Hallo,
na gut,ist ja auch ihre Sache,wie sie die kleinen nennt,gehören ja zu ihrer Familie:D :D
 
Hi Rappy
Genauso ist es :D

Wenn sich mal ein Aussenstehender hierhin " verirrt " der muss doch denken wir kämen alle aus der Klappsmühle. Der eine mehr bescheuert, der andere weniger. Du kannst mich ruhig zur ersten Spezie zählen, daran bin ich gewöhnt, macht mir aber knapp die Hälfte.
Ein kleines Beispiel : Wenn wir Besuch bekommen, sind meine Agas erstmal ganz leise. " Oh wer kommt da denn ?" Wenn sie dann merken dat ihnen sowieso nix passieren kann, weil sie schneller sind, wird erstmal geschimpft. Natürlich in der richtigen Lautstärke.
Wenn es dann ans Essen geht, passiert es eben schonmal dat eine Feder in die Suppe fällt, na und 0l 0l 0l
Uns macht dat nix aus, und wenn dat dem Besuch nicht gefällt, kann er gehen. Ich finde es toll dat mal so ein Thread gemacht wurde, war doch Lustig. Vor Allem kannste daran erkennen dat hier jedem geholfen wird, egal um wat es geht. Ich finde dat KLASSE
Liebe Grüsse
Euer bescheuerter Guido :0-
 
Häh, ich verstehe die Anspielung mit der Pate sechs irgendwie überhaupt nicht? Vielleicht weil ich den Film nicht kenne?!8o
Ich würde gerne wissen worum es da geht....:~

Ja Guido du hast ja so Recht, wenn jemanden irgendwas nicht passt in meiner Wohnung, dann muss er mich ja nicht besuchen:o

Ich werde auch oft als ein wenig Plemplem bezeichnet wegen der Vögel....aber mir ist das schnurzwurscht!:D
 
Original geschrieben von Jillie
Häh, ich verstehe die Anspielung mit der Pate sechs irgendwie überhaupt nicht? Vielleicht weil ich den Film nicht kenne?!8o
Ich würde gerne wissen worum es da geht....:~


Hallo Jillie,
das ist ein Film,mit Marlon Brando,dort spielt er den Paten,also das Oberhaupt einer sizilanischer Mafiafamilie.Und weil Du so Namen ausgesucht hast,wie Stilletti,die sich anhören wie Bandenmitglieder der Gang,habe ich diesen Witz gemacht.
Konnte doch nicht ahnen,das ihr in Östereich noch kein Kino habt.:D :D
 
@Ralf: danke für die freche Aufklärung:D
Die Kinos haben bei uns schon seit Jahren zugemacht.....seither bekommt man bei uns auch keine PopCorn mehr;)
 
Thema: Namensvorschläge mit etti-Endung gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
3.972
Rocky.x3
Rocky.x3
Mojo
Antworten
9
Aufrufe
2.242
Boracay
Boracay
M
Antworten
8
Aufrufe
630
matara
M
Zurück
Oben