Namensvorschläge mit "L" erbeten

Diskutiere Namensvorschläge mit "L" erbeten im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; für meine beiden neuen Kathis dessen Geschlecht ich nicht weiß....

  1. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    für meine beiden neuen Kathis dessen Geschlecht ich nicht weiß....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
  4. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Huhu Snuss,

    warum gerade "L"?

    Mir fällt es schwer, einem Tier einen Namen zu geben, das ich nicht kenne ;)

    Ein Name ist doch schließlich was ganz ganz persönliches 8)

    Ich habs bei meinen so gemacht, dass ich sie laaaaaaange beobachtete habe, geschaut habe, wie sie sich bewegen, wie temperamentvoll sie sind.... und ganz besonders wie sie gucken (der Gesichtsausdruck ist ungeheuer vielsagend;):p)... ja und dann kam die Erleuchtung :idee:

    Liebe Grüße,
    Moni
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin, moin!

    Eine Arbeitskollegin von Pam hat letztens ein Edelsittich-Paar aus'm Tierheim geholt und da die Henne immer recht skeptisch geguckt hat und etwas biestig war, wurde sie ERNA getauft :D Die Namensfindung beim Hahn war schon schwieriger, da dessen Name sowohl zu seinem Charakter als auch zur Henne passen sollte.
     
  6. Nenufar

    Nenufar Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Tja, die Sache mit den Namen....

    hallo,
    Namen zu vergeben ist immer so ein schwieriges Ding -
    bei L fällt mir ein :

    Lola
    Lilo
    Lillifee
    Locke
    Lancelot
    Linus
    Lucy
    Lorelei
    Lux
    Lucky
    Lovely
    Lulu

    ....
    es ist alles Geschmackssache. Meine beiden Gelbseitensittiche heißen Kasperle und Maxie - ihnen ist es egal, aber mir gefällt es.

    Viel Spaß noch bei der Namensfindung !
     
  7. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Vielen Dank für die Namensvorschläge und vor allem für den Link - supi !

    Ich denke ich werde mich für Lillian und Lopez oder Logan entscheiden muss noch ein bischen drauf rumdenken....
     
  8. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, jetzt mußt Du aber wohl doch die Karten auf den Tisch legen ;) ... warum ausgerechnet Namen mit "L"?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    ja also irgendwie haben es mir Namen mit L angetan - viele meiner Tiere haben einen Namen der mit L beginnt weiß auch nicht sie gefallen mir am besten

    Lindsey - Kathi

    Lion - Hund

    Leslie - Meerschweinchen
    Lisbeth - Meerschweinchen
    Lafee - Meerschweinchen
    Loretta- Meerschweinchen
    Lorna - Meerschweinchen

    Lilly - Nymphi
    Lulu - Nymphi (verstorben)
    Louis - Nymphi
    Lisa - Nymphi
    Lilo - Nymphi
    Luz - Nymphi
    Lany - Nymphi
    Limahl - Nymphi
     
  11. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Lennox - wäre noch ganz nett...
     
Thema:

Namensvorschläge mit "L" erbeten

Die Seite wird geladen...

Namensvorschläge mit "L" erbeten - Ähnliche Themen

  1. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  2. Dimmer ADZ-L Quiko

    Dimmer ADZ-L Quiko: Hallo, ich habe von meinem verstorbenen Kollegebzw. seiner Familie einen Dimmer mit Bird Lamp " Leuchtstoffröhre" bekommen, dieser wollte ich...
  3. Schöne Namensvorschläge

    Schöne Namensvorschläge: Hallo! Wenn alles gut geht bekomme ich am Samstag zwei Wellensittiche. Ein Männchen und ein Weibchen. Stelle auch ein Bild hier ein. Die zwei...
  4. Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

    Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
  5. Hilfe bei Identifizierung und weiterem Vorgehen erbeten

    Hilfe bei Identifizierung und weiterem Vorgehen erbeten: Aloah, uns ist vor knapp 2 Stunden ein kleiner Piepmatz gegen die Fensterscheibe geknallt. Zum Glück hab ich ihn vor einer der zahlreichen Na...