Namensvorschläge mit "L" erbeten

Diskutiere Namensvorschläge mit "L" erbeten im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - für meine beiden neuen Kathis dessen Geschlecht ich nicht weiß....
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
für meine beiden neuen Kathis dessen Geschlecht ich nicht weiß....
 
Huhu Snuss,

warum gerade "L"?

Mir fällt es schwer, einem Tier einen Namen zu geben, das ich nicht kenne ;)

Ein Name ist doch schließlich was ganz ganz persönliches 8)

Ich habs bei meinen so gemacht, dass ich sie laaaaaaange beobachtete habe, geschaut habe, wie sie sich bewegen, wie temperamentvoll sie sind.... und ganz besonders wie sie gucken (der Gesichtsausdruck ist ungeheuer vielsagend;):p)... ja und dann kam die Erleuchtung :idee:

Liebe Grüße,
Moni
 
Moin, moin!

(der Gesichtsausdruck ist ungeheuer vielsagend;):p)...

Eine Arbeitskollegin von Pam hat letztens ein Edelsittich-Paar aus'm Tierheim geholt und da die Henne immer recht skeptisch geguckt hat und etwas biestig war, wurde sie ERNA getauft :D Die Namensfindung beim Hahn war schon schwieriger, da dessen Name sowohl zu seinem Charakter als auch zur Henne passen sollte.
 
Tja, die Sache mit den Namen....

hallo,
Namen zu vergeben ist immer so ein schwieriges Ding -
bei L fällt mir ein :

Lola
Lilo
Lillifee
Locke
Lancelot
Linus
Lucy
Lorelei
Lux
Lucky
Lovely
Lulu

....
es ist alles Geschmackssache. Meine beiden Gelbseitensittiche heißen Kasperle und Maxie - ihnen ist es egal, aber mir gefällt es.

Viel Spaß noch bei der Namensfindung !
 
Vielen Dank für die Namensvorschläge und vor allem für den Link - supi !

Ich denke ich werde mich für Lillian und Lopez oder Logan entscheiden muss noch ein bischen drauf rumdenken....
 
So, jetzt mußt Du aber wohl doch die Karten auf den Tisch legen ;) ... warum ausgerechnet Namen mit "L"?
 
ja also irgendwie haben es mir Namen mit L angetan - viele meiner Tiere haben einen Namen der mit L beginnt weiß auch nicht sie gefallen mir am besten

Lindsey - Kathi

Lion - Hund

Leslie - Meerschweinchen
Lisbeth - Meerschweinchen
Lafee - Meerschweinchen
Loretta- Meerschweinchen
Lorna - Meerschweinchen

Lilly - Nymphi
Lulu - Nymphi (verstorben)
Louis - Nymphi
Lisa - Nymphi
Lilo - Nymphi
Luz - Nymphi
Lany - Nymphi
Limahl - Nymphi
 
Thema: Namensvorschläge mit "L" erbeten

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
3.975
Rocky.x3
Rocky.x3
Mojo
Antworten
9
Aufrufe
2.242
Boracay
Boracay
M
Antworten
8
Aufrufe
630
matara
M
K
Antworten
73
Aufrufe
4.574
Karinetti
K
Zurück
Oben