Namenswahl

Diskutiere Namenswahl im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ich habe ma´l eine wichtige frage in 3 wochen kommen meine wellis und ich habe noch keine namen für sie ich weiss nicht ob ich dann...
F

Franziska 92

Guest
hallo
ich habe ma´l eine wichtige frage
in 3 wochen kommen meine wellis und ich habe noch keine namen für
sie ich weiss nicht ob ich dann spontan entscheiden soll oder ich mir die namen schon vorher aussuche was meint ihr?? und wenn welche netten namen kennt ihr denn so???:idee:
 
hallo
ich habe ma´l eine wichtige frage
in 3 wochen kommen meine wellis und ich habe noch keine namen für
sie ich weiss nicht ob ich dann spontan entscheiden soll oder ich mir die namen schon vorher aussuche was meint ihr?? und wenn welche netten namen kennt ihr denn so???:idee:

Hi du ...

du ich suche auch noch meine kommen auch in 3. Wochen...!!!
Also für männchen habe ich : cookie :prima:
für weibchen habe ich : Sunny :freude:

okay fallen euch noch welche ein ???:~

...
Grüßlein Simdame12345
 
wartet lieber ab bis die kleinen da sind ;) manchmal passen die ausgesuchten namen nicht :D
 
beobachte deine kleinen erst einmal und entscheide dann spontan.
manchmal geben sie sich von einer seite, dass ganz automatisch der richtige und passende name genannt wird.
 
Genau meine Meinung als ich meine beim Quatschmachen erwischt habe
sind mir spontan Namen eingefallen solange wie sie keinen Namen hatten
hiessen Monster 1 und Monster 2
 
Hehe, das kenne ich vom meinem Cousin, bei dem heissen alle Billi, Billi1, Billi2 usw.
Ich würde auch mal warten bis du sie hast, dann ergibt sich schon was. Ich hatte auch keine Nmane für meine 2 neuen und im Auto auf der Heimfahrt ist mir dann für die Jüngste Angy eingefallen, abgeleitet von angel, weil sie komplett weiss ist.
 
Also unsere 4 heißen:

Papu (Henne)

Krümel (Henne)

Bumba (Hahn)

Rocko (Hahn)
 
Also ich würde auch warten bis Du sie hast, dann fallen Dir ganz bestimmt Namen ein, bei 2 meiner Hennen wusste ich z.B. wirklich sofort wie die heißen würden, die eine war nämlich leider ein bisschen dick und hieß dann direkt dicke Emma und die andere war sehr klein und heißt dann jetzt klein Erna und das passt.
Nur beim letzten Welli hab ich schon vorher nach einem Namen gesucht, da wir noch nicht genau wussten bzw. wissen ob Hahn oder Henne musste ein Name her, der zu beidem passt und da sie fast ganz weiss ist, heißt sie (ich denke mal es ist ne Henne) Flocke.
 
hi
ich denke ich werde den spontan entscheiden . :zwinker:
dann kann ich sie nach ihreem charakter nennen!!
ich hätte schon einnen für einen hahn wenn n er sehr viel quatsch macht!!nämlich OSKAR:D
mfg franzi
 
hi
mei n hahn heist oskar ich habe mal auf der seite gekuckt da waren echt ein paar inteesante namen ich habe mich dann für den namen CLEO entschieden da sie so schön ist wollte ich sie cleopatra nennen aber weil der name so.. lang ist habe ich ihn einfach verkürzt:zwinker:
mfg franzi mit zwei süssen OSKAR UND CLEO:D
 
Hallo

Unsere haben den Namen auch erst nach ein paar Tagen bei uns erhalten :zwinker:

Hahn Blue Henne Kira

Hahn Billy Henne Nelly

Hahn Max Henne Zoe :zustimm:
 
hi
mei n hahn heist oskar ich habe mal auf der seite gekuckt da waren echt ein paar inteesante namen ich habe mich dann für den namen CLEO entschieden da sie so schön ist wollte ich sie cleopatra nennen aber weil der name so.. lang ist habe ich ihn einfach verkürzt:zwinker:
mfg franzi mit zwei süssen OSKAR UND CLEO:D

Hey freut mich, das ich dir weiterhelfen konnte!!! Jez will ich aber die 2 süßen mal sehen! :zwinker: :bier:
 
Ja, meist fällt einem ein toller Name ein, wenn man die Piepser sieht.
Unser Hahn heißt Wolke, weil er halt aussieht wie eine Wolke, und die Henne heißt Flöckchen.

Die Rosellas heißen Freddy und Lilly. Freddy wie frech und Lilly wie lieb.
 
Thema: Namenswahl
Zurück
Oben