Nandaysittiche suchen gutes Heim

Diskutiere Nandaysittiche suchen gutes Heim im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Liebe Freunde, wer möchte ein Pärchen Nanday-Sittiche aufnehmen? Die beiden suchen ein gutes Heim, mit viel Freiflug und lieben Menschen, die...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Liebe Freunde,

wer möchte ein Pärchen Nanday-Sittiche aufnehmen? Die beiden suchen ein gutes Heim, mit viel Freiflug und lieben Menschen, die nicht lärmempfindlich sind! - Nandays sind ja, soviel ich weiß. recht laut :-)

Leider weiß ich über die beiden nicht viel: Sie, soll stark gerupft sein, und sie sind an Menschen gewöhnt...
http://www.vogelforen.de/showthread...10&pagenumber=1

Wenn Interesse besteht, schreibt mich an, dann stelle ich den Kontakt her.

Liebe Grüße
 
Hier noch ein Photo von der kleinen Rupfeline. Nicht erschrecken, sie ist ein Nacktfröschlein...
 

Anhänge

  • gastnanday.jpg
    gastnanday.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 77
*schluck* im ersten Moment dachte ich, du hättest meine Cora fotografiert.

Ich würde die beiden wahnsinnig gerne aufnehmen, da sich aber leider niemand der armen Rotmaskensittiche, die ich im April aufgenommen habe, annehmen wollte, habe ich keinen Platz zur Verfügung.

Ich hoffe, sie finden schnell ein tolles neues Zuhause. Nandaysittiche sind wundervolle Vögel.

Liebe Grüßles
Karin, die ganz feste die Daumen drückt
 
Hallo Karin,

lange nicht mehr gelesen, danke Dir fürs Daumendrücken! Hoffe es geht Euch gut?!

Liebe Grüße
 
Thema: Nandaysittiche suchen gutes Heim

Ähnliche Themen

N
Antworten
27
Aufrufe
1.661
Npaul
N
A
Antworten
11
Aufrufe
4.416
Christian
Christian
Großer Alex
Antworten
3
Aufrufe
1.733
Großer Alex
Großer Alex
K
Antworten
0
Aufrufe
945
Kathrin72
K
Zurück
Oben