Nandaysittiche

Diskutiere Nandaysittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle, habe vor zwei Tagen zwei Männliche Nandaysittiche aus privater Hand übernehmen dürfen. Bei dem einen Vogel handelt es sich um eine...
AratingaWorld

AratingaWorld

Jens
Beiträge
87
Hallo an alle,
habe vor zwei Tagen zwei Männliche Nandaysittiche aus privater Hand übernehmen dürfen. Bei dem einen Vogel handelt es sich um eine Naturbrut, bei dem anderen um eine Handaufzucht. Leider ist letzterer sehr gerupft und nicht im besten Gefiederzustand. Da ich ja selber ein Pärchen Nandaysittiche habe, versuche ich nun, die beiden neuen Tiere mit meinen im Schwarm zu vergesellschaften. Ich hoffe und verspreche mir davon, das die beiden neuen Nandays ihr artgerechtes Soziales Verhalten wieder finden können. Selbstverständlich bin ich nun auf der Suche, nach zwei weiteren Hennen, die ich mit in den Schwarm integrieren würde. Somit wären die Vögel dann zu sechst und ich denke, das wäre der beste Weg.
Wenn Ihr etwas hört, das jemand ne einzelne oder auch zwei Hennen abzugeben hat, dann meldet Euch doch bitte bei mir über E-Mail : ********** oder Tel. 0541-5828071.
Bin über jede Info dankbar !!!

Gruß
Jens
 
Ich hoffe und verspreche mir davon, das die beiden neuen Nandays ihr artgerechtes Soziales Verhalten wieder finden können.

Interessantes Thema ... halte uns mal auf dem Laufenden. Für die Suche drücke ich beide Daumen :zustimm:
 
Thema: Nandaysittiche

Ähnliche Themen

N
Antworten
27
Aufrufe
1.665
Npaul
N
A
Antworten
11
Aufrufe
4.420
Christian
Christian
Großer Alex
Antworten
3
Aufrufe
1.733
Großer Alex
Großer Alex
K
Antworten
0
Aufrufe
945
Kathrin72
K
Zurück
Oben