Nandaysittiche

Diskutiere Nandaysittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle, habe vor zwei Tagen zwei Männliche Nandaysittiche aus privater Hand übernehmen dürfen. Bei dem einen Vogel handelt es sich um eine...

  1. #1 AratingaWorld, 7. Juli 2009
    AratingaWorld

    AratingaWorld Jens

    Dabei seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49084 Osnabrück
    Hallo an alle,
    habe vor zwei Tagen zwei Männliche Nandaysittiche aus privater Hand übernehmen dürfen. Bei dem einen Vogel handelt es sich um eine Naturbrut, bei dem anderen um eine Handaufzucht. Leider ist letzterer sehr gerupft und nicht im besten Gefiederzustand. Da ich ja selber ein Pärchen Nandaysittiche habe, versuche ich nun, die beiden neuen Tiere mit meinen im Schwarm zu vergesellschaften. Ich hoffe und verspreche mir davon, das die beiden neuen Nandays ihr artgerechtes Soziales Verhalten wieder finden können. Selbstverständlich bin ich nun auf der Suche, nach zwei weiteren Hennen, die ich mit in den Schwarm integrieren würde. Somit wären die Vögel dann zu sechst und ich denke, das wäre der beste Weg.
    Wenn Ihr etwas hört, das jemand ne einzelne oder auch zwei Hennen abzugeben hat, dann meldet Euch doch bitte bei mir über E-Mail : info@aratinga-world.de oder Tel. 0541-5828071.
    Bin über jede Info dankbar !!!

    Gruß
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 8. Juli 2009
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Interessantes Thema ... halte uns mal auf dem Laufenden. Für die Suche drücke ich beide Daumen :zustimm:
     
Thema:

Nandaysittiche