Nandaysittiche

Diskutiere Nandaysittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo User, ich habe ein 5 jahre alten Nandaysittich wo die dna unterwegs ist und nun suche ich kontakt zu züchtern die diese tiere züchten oder...

  1. #1 Großer Alex, 22. September 2011
    Großer Alex

    Großer Alex Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48465 Quendorf
    Hallo User,
    ich habe ein 5 jahre alten Nandaysittich wo die dna unterwegs ist und nun suche ich kontakt zu züchtern die diese tiere züchten oder vielleicht noch
    besser ein zuchtreifes gegengeschlecht für mich haben oder einen züchter kennen.
    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jens sucht auch ... vielleicht könnt Ihr Euch arrangieren oder austauschen?
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo
    Nandaysittiche werden doch noch (wenn auch unregelmäßig) angeboten. Einen Partner zu finden sollte also möglich sein. Das größte Problem ist immer die entfernung, weil Südamizüchter doch sehr weit verstreut sind.

    Gruß
     
  5. #4 Großer Alex, 3. Oktober 2011
    Großer Alex

    Großer Alex Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48465 Quendorf
    mit jens habe ich bereits gesprochen aber da kann ich auch nix erreichen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nandaysittiche