Nandaysittiche

Diskutiere Nandaysittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo User, ich habe ein 5 jahre alten Nandaysittich wo die dna unterwegs ist und nun suche ich kontakt zu züchtern die diese tiere züchten oder...

1. #1 Großer Alex, 22.09.2011
    Großer Alex

Großer Alex Mitglied

Hallo User,
    ich habe ein 5 jahre alten Nandaysittich wo die dna unterwegs ist und nun suche ich kontakt zu züchtern die diese tiere züchten oder vielleicht noch
    besser ein zuchtreifes gegengeschlecht für mich haben oder einen züchter kennen.
    Danke im vorraus

2. #2 Christian, 30.09.2011
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Jens sucht auch ... vielleicht könnt Ihr Euch arrangieren oder austauschen?

3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Nandaysittiche werden doch noch (wenn auch unregelmäßig) angeboten. Einen Partner zu finden sollte also möglich sein. Das größte Problem ist immer die entfernung, weil Südamizüchter doch sehr weit verstreut sind.

Gruß

4. #4 Großer Alex, 03.10.2011
    Großer Alex

Großer Alex Mitglied

mit jens habe ich bereits gesprochen aber da kann ich auch nix erreichen

Thema:

Nandaysittiche

Die Seite wird geladen...

Nandaysittiche - Ähnliche Themen

1. Nandaysittiche

Nandaysittiche: Hallo an alle, habe vor zwei Tagen zwei Männliche Nandaysittiche aus privater Hand übernehmen dürfen. Bei dem einen Vogel handelt es sich um eine...
  2. Verträglichkeit -> Nandaysittiche

Verträglichkeit -> Nandaysittiche: Hallöle, Wie einige vielleicht noch wissen, habe ich seit Herbst 2004 1,1 Nandaysittiche (jungtiere) erworben. Diese haben sich gut...
  3. Nandaysittiche suchen gutes Heim

Nandaysittiche suchen gutes Heim: Liebe Freunde, wer möchte ein Pärchen Nanday-Sittiche aufnehmen? Die beiden suchen ein gutes Heim, mit viel Freiflug und lieben Menschen, die...