Nandu Futter

Diskutiere Nandu Futter im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, ich habe 3 Nandus die jetzt 6 Wochen alt sind. Ich habe für sie Verselle Laga Pellets 1 und 2.. ( sie...

1. Nandu50

Nandu50 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, ich habe 3 Nandus die jetzt 6 Wochen alt sind.
    Ich habe für sie Verselle Laga Pellets 1 und 2.. ( sie bekommen auch Grünfutter ).
    Mein Problem es ist beschrieben das ich nur 5% ihres Körpergewichts füttern soll.
    Leider werden Sie von den 5% nicht satt. Hatt jemand von euch Erfahrung mit diesem Futter und wenn ja dürfen es wirklich nur 5% ihres Körpergewichts pro Tag sein.

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Nandu50

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Gib mal oben rechts bei "Suche" das Stichwort "Nandu" ein, das führt zu früheren Beiträgen (ich kenne mich mit Nandus nicht aus)
    ein Beispiel, vor allem Beitrag Nr. 14: klick

Google: klick

Thema:

Nandu Futter

Die Seite wird geladen...

Nandu Futter - Ähnliche Themen

1. Nandu Futter im Sommer aber auch im Winter

Nandu Futter im Sommer aber auch im Winter: Hallo zusammen, Würde mir gerne 2-3 Nandus zulegen, es gibt eine saftige Wiese 2400m² mit einem 1,6m hohem Wildgehegezaun. Jetzt meine Frage,...
  2. Nandus markieren

Nandus markieren: Hallo, Hat vllt. jemand eine idee, wie man die Nandus unterschiedlich voneinander markieren könnte?! Gibt es evtl. Ringe etc.? Danke und lieben Gruß
  3. Wer kennt sich mit Nandus aus?

Wer kennt sich mit Nandus aus?: Guten Tag zusammen, wir haben 2 graue und einen weissen Nandu. Wir hatten diese vor nunmehr 3 Jahren gekauft, damals waren Sie ca ein halbes Jahr...
  4. Nandu Plötzlich verstorben

Nandu Plötzlich verstorben: Hallo zusammen! Bin neu hier und recht frisch was das halten der Nandu's angeht. Mein Weibchen ist mir heute plötzlich und ohne Vorwarnung...
  5. Nandus in Mecklenburg

Nandus in Mecklenburg: Tag zusammen, ich suche Leute, die mir in nächster Zeit mal vor Ort die freilebenden Nandus im Nordwesten von MV zeigen können. Ich bin freier...