NANDU -schaum vorm auge-

Diskutiere NANDU -schaum vorm auge- im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich hab eine gruppe von 5 nandus eins hat wie ich heute bemerkt habe weissen schaum vor einem auge und sieht auch ein bisschen kränklich...

1. -maike-

-maike- Neues Mitglied

hallo,
    ich hab eine gruppe von 5 nandus eins hat wie ich heute bemerkt habe weissen schaum vor einem auge und sieht auch ein bisschen kränklich aus kann mir einer weiter helfen und sagen was das ist und ob es ansteckend sein kann ????
    liebe grüsse maike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 27. Oktober 2009
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Maike,

herzlich willkommen in den Vogelforen.

Ich hab mal ein wenig gesucht, da mir sowas auch noch nicht untergekommen ist und hab das hier gefunden. Ich würde aber auf jeden Fall einen vogelkundigen Tierarzt einschalten, einfach um auf der sicheren Seite zu sein.

Liebe Grüße Susanne

Thema:

NANDU -schaum vorm auge-

Die Seite wird geladen...

NANDU -schaum vorm auge- - Ähnliche Themen

1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Snoopys Auge

Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  3. Zebrafink ohne Augen ?

Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  4. Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?

Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?: Könnt ihr vielleicht sehen was mein Männchen pfirsichkoepfchen da hat? Man kann es nicht sehr gut sehen aber vielleicht ein bisschen. [ATTACH]...
  5. Nandu Futter

Nandu Futter: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, ich habe 3 Nandus die jetzt 6 Wochen alt sind. Ich habe für sie Verselle Laga Pellets 1 und 2.. ( sie...