Nandus in Mecklenburg

Diskutiere Nandus in Mecklenburg im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tag zusammen, ich suche Leute, die mir in nächster Zeit mal vor Ort die freilebenden Nandus im Nordwesten von MV zeigen können. Ich bin freier...

1. #1 vollvogel, 27. April 2015
    vollvogel

vollvogel Neues Mitglied

Tag zusammen,

ich suche Leute, die mir in nächster Zeit mal vor Ort die freilebenden Nandus im Nordwesten von MV zeigen können. Ich bin freier Journalist aus Berlin und mache gerade eine Reportage über große Vögel in Deutschland und den ganz unterschiedlichen Umgang damit (Teil der Geschichte werden auch Großtrappen in Brandenburg sein, die ja mit großem Aufwand geschützt werden).
    Es gibt einen Landwirt, dem die Nandus schon mal ein Rapsfeld kahlgefressen haben, aber der möchte nicht mehr mit Journalisten reden, weil die sich wohl in Scharen bei ihm melden. Kann ich auch verstehen. Aber vielleicht ist ja unter euch jemand, der mit den Vögeln zu tun hat, in welcher Form auch immer? Sei es als Landwirt, Jäger, Ehrenamtler oder einfach interessehalber?
    Wenn ja, würde ich mich freuen über eine private Nachricht oder eine E-Mail. Dankeschön!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nandus in Mecklenburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche Nandus

,
  2. nandus in brandenburg

Die Seite wird geladen...

Nandus in Mecklenburg - Ähnliche Themen

1. Nandus markieren

Nandus markieren: Hallo, Hat vllt. jemand eine idee, wie man die Nandus unterschiedlich voneinander markieren könnte?! Gibt es evtl. Ringe etc.? Danke und lieben Gruß
  2. Ach wieder in Mecklenburg ist die Geflügelpest ..... wie alle Jahre wieder

Ach wieder in Mecklenburg ist die Geflügelpest ..... wie alle Jahre wieder: Hallo, auch bei uns im mecklenburgischen sind wir von dieser Geflügelpest nicht verschont geblieben. 8(:traurig: Es ist doch nur sehr...
  3. Wer kennt sich mit Nandus aus?

Wer kennt sich mit Nandus aus?: Guten Tag zusammen, wir haben 2 graue und einen weissen Nandu. Wir hatten diese vor nunmehr 3 Jahren gekauft, damals waren Sie ca ein halbes Jahr...
  4. Hilfe meine Nadus sterben

Hilfe meine Nadus sterben: Hallo! Ich brauche dringende Hilfe bei meinen Nandus - Heute ist bereits der 4. gestorben. Ich habe diese Nanus nun fast 2 Jahre. Am...
  5. Geflügelpest in Mecklenburg....

Geflügelpest in Mecklenburg....: Hallo, seit gestern ist Mecklenburg wieder in den Schlagzeilen wegen der Geflügelpest.:traurig:8( Bei einem Großbetrieb mit mit über 30000...