Nandus markieren

Diskutiere Nandus markieren im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, Hat vllt. jemand eine idee, wie man die Nandus unterschiedlich voneinander markieren könnte?! Gibt es evtl. Ringe etc.? Danke und lieben Gruß

Schlagworte:
  1. #1 nandu2017, 12. Juni 2017
    nandu2017

nandu2017 Neues Mitglied

Hallo,
    Hat vllt. jemand eine idee, wie man die Nandus unterschiedlich voneinander markieren könnte?!
    Gibt es evtl. Ringe etc.?

Danke und lieben Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nandus markieren

Die Seite wird geladen...

Nandus markieren - Ähnliche Themen

1. Wer kennt sich mit Nandus aus?

Wer kennt sich mit Nandus aus?: Guten Tag zusammen, wir haben 2 graue und einen weissen Nandu. Wir hatten diese vor nunmehr 3 Jahren gekauft, damals waren Sie ca ein halbes Jahr...
  2. Nandus in Mecklenburg

Nandus in Mecklenburg: Tag zusammen, ich suche Leute, die mir in nächster Zeit mal vor Ort die freilebenden Nandus im Nordwesten von MV zeigen können. Ich bin freier...
  3. Hobbyhaltung von Nandus in Niedersachsen... Was für Haltungsvoraussetzungen????

Hobbyhaltung von Nandus in Niedersachsen... Was für Haltungsvoraussetzungen????: Ich finde einfach keine genauen Angaben zu meinen Fragen..! Vielleicht kann mir ja hier jemand bei der Beantwortung behilflich sein. Also zu den...
  4. *Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersach

*Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersach: en aus..? Habe Erfahrung mit Geflügel, gelesen über die Haltung von*Nandus*was man so finden konnte.Eine Fläche von über 6250 qm mit einem...
  5. Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersachs

Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersachs: en oder noch genauer im Landkreis Gifhorn in Niedersachsen aus..? Habe Erfahrung mit Geflügel, gelesen über die Haltung von Nandus was man so...