Nanita und Mogli...

Diskutiere Nanita und Mogli... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; haben eben den Wohzimmertisch untersucht. Natürlich musste erstmal die Fensehzeitung studiert werden, dann war die Fernbedienung dran. Diese habe...

1. #1 Claudia5124, 14. Dezember 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

haben eben den Wohzimmertisch untersucht. Natürlich musste erstmal die Fensehzeitung studiert werden, dann war die Fernbedienung dran. Diese habe ich aber gaaaaanz schnell in Sicherheit gebracht. Aber, wozu gibt es denn noch die Taschentücherbox???:D

Die Beiden verstehen sich ganz gut. Nun sitzen sie gerade bei mir auf der Schulter, müssen ja aupassen, dass ich keinen Blödsinn schreibe:p

Viel Spaß beim Fotos schauen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 14. Dezember 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

und noch ein paar

Anhänge:

4. #3 Claudia5124, 14. Dezember 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

und hier kommt der Rest. Das nächste Mal gibts wieder Bilder von der ganzen Rasselbande

5. #4 Claudia5124, 14. Dezember 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Wo sind denn die Bilder??? :~

Anhänge:

6. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

SUPEEEEEEEEEEEER BILDER:zustimm: :zustimm:

Die Zwei sind ja wirklich zwei süsse drollige Babies. Lass uns feste an ihrem Wachstum teilnehmen.

Grüssle
    Corinna

7. futur1945

futur1945 Mitglied

Hallo, Claudia!
    Ganz tolle Fotos und mich freut besonders, daß sich die beiden gut verstehen, klasse.
    LG Helga und ihre Geier

8. #7 Claudia5124, 14. Dezember 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Die sind echt niedlich die Beiden und gemeinsam Blödsinn machen ist ja auch schöner:D

9. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

Hallo Claudia....

mönsch da hast du aber wirklich zwei ganz süße schätzchen.....
    mal gratuliert....:zustimm:

was ist eigentlich wenn es mit der gruppe nicht klappt???
    hoffe natürlich das nelly "die kleine zicke" sich noch einbekommt....

drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen

10. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Claudia,

kann mich meine Vorrednern nur anschließen und bestätigen, dass deine Bilder wirklich toll sind.

Auf dem einen Bild könnte man fast meinen, dass sie sich noch nicht einig darüber sind, was sie heute abend anschauen (das, wo sie gemeinsam ins Programmheft sehen).

Würde meine Fernsehbedienung nur wenige Sekunden so auf dem Tisch liegen und ein Grauer davor sitzen, würde diese nicht mehr so aussehen, da wäre so mancher Knopf schon weg - haste gut erzogen in der kurzen Zeit.

11. Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Nee, das war für Nanita das erste Mal, dass sie die Fernbedienung entdeckt hat:D sie musste natürlich auch gleich ausprobieren, wie man mit dem Ding den Fernseher ausstellen kann. Habe sie darauf hin sofort entfernt.

Ja, was passiert, wenn es mit Nelly nicht klappt? Es gab bei mir schon Überlegungen sie abzugeben, die waren allerdings nur kurzfristiger Natur. Ich werde auf jeden Fall alles mögliche versuchen, damit es nicht soweit kommt, habe jetzt auch schon verschieden Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Denn, abgeben will ich sie wirklich nicht, meine kleine Zicke

12. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

hallo claudia

so wie ich dich verstanden habe hast du die zwei kleinen mäuse im mom eh getrennt von den andern sitzen?

und was wäre wenn du die beiden weiter getrennt hälst wenn es gar nicht anderes geht.... dann brauchst auch die kleine zicke nicht mehr hergeben.....

weiß natürlich nicht ob du das auch platztechnisch einrichten kannst auf dauer....

aber vielleicht wäre das eine lösung?????

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Nee, die zwei Kleinen sitzen schon mit den Anderen zusammen, hole sie nur Abends ins Wohnzimmer, damit Mogli und Nanita ein wenig Ruhe vor Nelly haben Mogli in Ruhe fliegen kann. Nanita fliegt auch im Vogelzimmer mit den anderen zusammen.

Ich werde Nelly nicht abgeben, wenn es nicht unbedingt sein muss. Im Moment sind mir Möglichkeiten aufgezeigt worden, die ich erstmal probieren werde und wenn das nicht klappt, dann wird erstmal nach anderen Möglichkeiten gesucht.

Die beiden von den anderen zu trennen, halte ich für keine gute Idee, ausserdem fehlt mir der Platz dafür. Im Wohnzimmer sind ja noch die Rotflügelsittiche

15. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

na dann drück ich dir ganz fest die daumen das alles gut wird.......wäre ja für alle das beste

Thema:

Nanita und Mogli...

Die Seite wird geladen...

Nanita und Mogli... - Ähnliche Themen

1. Mogli Einzelvogel!!!

Mogli Einzelvogel!!!: Liebe Freunde der Edelpapageien, Einige erinnern sich vielleich noch an mich! Ich hatte 4 Edelpapageien, alle von 2010 und circo-infiziert bzw....
  2. Mogli im Garten

Mogli im Garten: Hallo liebe Edelfans :0- Heute durfte Mogli (ehemals Coco) wieder in den Garten und die Morgensonne genießen. Ein kleiner Ausgleich für seine...
  3. Mogli und Shanti!

Mogli und Shanti!: Ich denk ich frag jetzt mal so, da ich denke, Mogli ist ja kein Küken, drum nicht mehr bei Kükli, mehr. Also, wenn Shanti neher an Mogli kommt,...
  4. Mogli ist krank

Mogli ist krank: Hallo, möchte mir etwas Frust von der Seele schreiben.Gestern ist mir aufgefallen das Mogli beim Fliegen orientierungs Probleme hat,bin heute zum...