Nanita und Mogli...

Diskutiere Nanita und Mogli... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - haben eben den Wohzimmertisch untersucht. Natürlich musste erstmal die Fensehzeitung studiert werden, dann war die Fernbedienung dran. Diese habe...
C

Claudia5124

Guest
haben eben den Wohzimmertisch untersucht. Natürlich musste erstmal die Fensehzeitung studiert werden, dann war die Fernbedienung dran. Diese habe ich aber gaaaaanz schnell in Sicherheit gebracht. Aber, wozu gibt es denn noch die Taschentücherbox???:D

Die Beiden verstehen sich ganz gut. Nun sitzen sie gerade bei mir auf der Schulter, müssen ja aupassen, dass ich keinen Blödsinn schreibe:p

Viel Spaß beim Fotos schauen
 

Anhänge

  • Mona2 003.jpg
    Mona2 003.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 84
  • Mona2 004.jpg
    Mona2 004.jpg
    8 KB · Aufrufe: 25
  • Mona2 006.jpg
    Mona2 006.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 28
  • Mona2 005.jpg
    Mona2 005.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 26
  • Mona2 007.jpg
    Mona2 007.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 37
und noch ein paar
 

Anhänge

  • Mona2 008.jpg
    Mona2 008.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 24
  • Mona2 009.jpg
    Mona2 009.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 20
  • Mona2 015.jpg
    Mona2 015.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 25
  • Mona2 016.jpg
    Mona2 016.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 22
  • Mona2 018.jpg
    Mona2 018.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 24
und hier kommt der Rest. Das nächste Mal gibts wieder Bilder von der ganzen Rasselbande
 
Wo sind denn die Bilder??? :~
 

Anhänge

  • Mona2 019.jpg
    Mona2 019.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 22
  • Mona2 020.jpg
    Mona2 020.jpg
    12 KB · Aufrufe: 21
  • Mona2 022.jpg
    Mona2 022.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 27
SUPEEEEEEEEEEEER BILDER:zustimm: :zustimm:

Die Zwei sind ja wirklich zwei süsse drollige Babies. Lass uns feste an ihrem Wachstum teilnehmen.

Grüssle
Corinna
 
Hallo, Claudia!
Ganz tolle Fotos und mich freut besonders, daß sich die beiden gut verstehen, klasse.
LG Helga und ihre Geier
 
Die sind echt niedlich die Beiden und gemeinsam Blödsinn machen ist ja auch schöner:D
 
Hallo Claudia....

mönsch da hast du aber wirklich zwei ganz süße schätzchen.....
mal gratuliert....:zustimm:

was ist eigentlich wenn es mit der gruppe nicht klappt???
hoffe natürlich das nelly "die kleine zicke" sich noch einbekommt....

drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen
 
Hallo Claudia,

kann mich meine Vorrednern nur anschließen und bestätigen, dass deine Bilder wirklich toll sind.

Auf dem einen Bild könnte man fast meinen, dass sie sich noch nicht einig darüber sind, was sie heute abend anschauen (das, wo sie gemeinsam ins Programmheft sehen).

Würde meine Fernsehbedienung nur wenige Sekunden so auf dem Tisch liegen und ein Grauer davor sitzen, würde diese nicht mehr so aussehen, da wäre so mancher Knopf schon weg - haste gut erzogen in der kurzen Zeit.
 
Nee, das war für Nanita das erste Mal, dass sie die Fernbedienung entdeckt hat:D sie musste natürlich auch gleich ausprobieren, wie man mit dem Ding den Fernseher ausstellen kann. Habe sie darauf hin sofort entfernt.

Ja, was passiert, wenn es mit Nelly nicht klappt? Es gab bei mir schon Überlegungen sie abzugeben, die waren allerdings nur kurzfristiger Natur. Ich werde auf jeden Fall alles mögliche versuchen, damit es nicht soweit kommt, habe jetzt auch schon verschieden Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Denn, abgeben will ich sie wirklich nicht, meine kleine Zicke
 
hallo claudia

so wie ich dich verstanden habe hast du die zwei kleinen mäuse im mom eh getrennt von den andern sitzen?

und was wäre wenn du die beiden weiter getrennt hälst wenn es gar nicht anderes geht.... dann brauchst auch die kleine zicke nicht mehr hergeben.....

weiß natürlich nicht ob du das auch platztechnisch einrichten kannst auf dauer....

aber vielleicht wäre das eine lösung?????
 
Nee, die zwei Kleinen sitzen schon mit den Anderen zusammen, hole sie nur Abends ins Wohnzimmer, damit Mogli und Nanita ein wenig Ruhe vor Nelly haben Mogli in Ruhe fliegen kann. Nanita fliegt auch im Vogelzimmer mit den anderen zusammen.

Ich werde Nelly nicht abgeben, wenn es nicht unbedingt sein muss. Im Moment sind mir Möglichkeiten aufgezeigt worden, die ich erstmal probieren werde und wenn das nicht klappt, dann wird erstmal nach anderen Möglichkeiten gesucht.

Die beiden von den anderen zu trennen, halte ich für keine gute Idee, ausserdem fehlt mir der Platz dafür. Im Wohnzimmer sind ja noch die Rotflügelsittiche
 
na dann drück ich dir ganz fest die daumen das alles gut wird.......wäre ja für alle das beste
 
Thema: Nanita und Mogli...

Ähnliche Themen

FoeniX
Antworten
43
Aufrufe
7.456
Ady
FoeniX
Antworten
43
Aufrufe
5.985
animalshope
A
W
Antworten
28
Aufrufe
3.899
BeselM.
B
Kirsten08
Antworten
25
Aufrufe
3.102
Kirsten08
Kirsten08
Zurück
Oben