Napfhalter aus Edelstahl

Diskutiere Napfhalter aus Edelstahl im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier mal mein Napfhalter aus V2A. Insgesamt für 4 Futternäpfe, mit Kotschutzdach.Sitzstangen kann man beliebig austauschen, da diese ja doch des...

1. Rudi123

Rudi123 Stammmitglied

Hier mal mein Napfhalter aus V2A. Insgesamt für 4 Futternäpfe, mit Kotschutzdach.Sitzstangen kann man beliebig austauschen, da diese ja doch des öffteren zernagt werden. Größe ist 45 cm x 45 cm x 65 cm.
    Sollte jemand Interesse haben, PN an mich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Napfhalter aus Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Napfhalter aus Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  2. Edelstahl-Befestigungsmaterial und Fruchtspiesse

Edelstahl-Befestigungsmaterial und Fruchtspiesse: Hallo, ich bin schon länger hier Mitglied, aber eigentlich nur ein stiller Leser. Nun möchte ich Euch meinen Online-Shop für ungiftiges...
  3. Käfig aus Edelstahl - Erfahrungen?

Käfig aus Edelstahl - Erfahrungen?: Wer hat einen Käfig oder eine Voliere aus Edelstahl zuhause? Wie seid ihr zufrieden mit Aussehen, Reinigung, Handhabung, den Kosten - und wo habt...
  4. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  5. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...