Napfhalter aus Edelstahl

Diskutiere Napfhalter aus Edelstahl im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier mal mein Napfhalter aus V2A. Insgesamt für 4 Futternäpfe, mit Kotschutzdach.Sitzstangen kann man beliebig austauschen, da diese ja doch des...

  1. #1 Rudi123, 19.04.2011
    Rudi123

    Rudi123 Guest

    Hier mal mein Napfhalter aus V2A. Insgesamt für 4 Futternäpfe, mit Kotschutzdach.Sitzstangen kann man beliebig austauschen, da diese ja doch des öffteren zernagt werden. Größe ist 45 cm x 45 cm x 65 cm.
    Sollte jemand Interesse haben, PN an mich.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Napfhalter aus Edelstahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Montana cage napfhalterung

Die Seite wird geladen...

Napfhalter aus Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. napfhalterung gesucht!

    napfhalterung gesucht!: hallo, ich suche diese napfhalterungen. dringend! ich weiß, den hersteller gibts nicht mehr - ich möchte aber unbedingt die näpfe weiterhin...
  2. Hausrotschwanz Weiblich ?

    Hausrotschwanz Weiblich ?: Hallo, gestern habe ich dieses Rotschwanz Weibchen am Bodensee gesehen. Da ich auf dem Rückweg an der selben Stelle ein Hausrotschwanz Männchen...
  3. Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?

    Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Kanarien-Stieglitzmischling im Freien gesichtet. Bis heute wußte ich nicht , dass es solche Vögel gibt. Kann so...
  4. Kanarien-Hähne tauschen?

    Kanarien-Hähne tauschen?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen. Meine Frage ist, würde jemand Hähne nehmen, gerne gegen Hennen tauschen? Oder...
  5. Mäusebussard?

    Mäusebussard?: Hallo, das ist doch ein Mäusebussard, oder? Fundort: Essen, NRW, über einer Halde kreisend, 30.03.2021 Viele Grüße MVogel [ATTACH] [ATTACH]