naruto ist da...

Diskutiere naruto ist da... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... gestern abgholt aus bad bentheim, ganz jung noch *ggg* aber soo süß. laut vorbesitzerin fast 4 monate alt. verträgt sich jetzt schon gut...
T

TanaSatan

Guest
... gestern abgholt aus bad bentheim, ganz jung noch *ggg*
aber soo süß. laut vorbesitzerin fast 4 monate alt.

verträgt sich jetzt schon gut mit cookie, hoffe ja das die beiden (wenn naruto jetzt wirklich ein hahn ist) sich verpaaren *ganz derbe hofft*

aber erstmal bin ich glücklich, damals mit franky/feivel gab es ja ein schreckliches theater, die haben sich ja überhaupt nicht verstanden und nur gejagt und geschrien, aber bei naruto ist alles total harmonisch :freude:
 

Anhänge

  • naruto.JPG
    naruto.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 69
  • naruto (1).JPG
    naruto (1).JPG
    21 KB · Aufrufe: 44
  • naruto (2).JPG
    naruto (2).JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 30
  • naruto (3).JPG
    naruto (3).JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 19
  • naruto (4).JPG
    naruto (4).JPG
    19 KB · Aufrufe: 40
noch ein paar
 

Anhänge

  • naruto (5).JPG
    naruto (5).JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 22
  • naruto (6).JPG
    naruto (6).JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2648.JPG
    IMG_2648.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_2649.JPG
    IMG_2649.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2650.JPG
    IMG_2650.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 28
Hallo Naruto:prima: ,

toll, so viele schöne Flauschibilder. :freude:

kleiner süßer Flauschi, werde schnell groß und stark.

Ich wünsche dir eine gute Zeit im Kreis deiner Gefiederten und Ungefiederten, stets Gesundheit und allzeit guten Flug.

Gruß:0-


Petra
 
Hey mit der gelben Haube sieht der wirklich wie Naruto aus.

Pass auf dass er das "Sexy-Jutsu" nicht zu oft anwendet bei den Damen :D


Gruß, Tilo
 
lol er macht das "sexysingen-jutsu" :D

heute die ganze zeit erst bei taiga, aber die hat ihm nur die kalte schulter gezeigt, also issa rüber zu cookie und sie schaute schon viel interessierter aus der wäsche
 
Der ist wirklich süß und schon sooooooooooooooooooooooo zahm!:trost: :trost:
 
ähm zahm?

wie meinste das zahm?
alos ich verstehe unter zahm, das er so wäre wie mein dupi (auf die hand kommen,küsschen geben usw.)

oder meinst du was anderes???? :?
weil naruto is net zahm, er hat zwar keine panik vor menschen, aber geht mir aus dem weg, ich zwinge ihn auch gar net auf die hand zu kommen oder so, is mir gar net wichtig

und warum tröst...ah moment..hast du ins falsche thema geschreibselt???
*grad kein peil hat*
 
Nein Nein^^ aber Hermes und Merlin (meine Beiden) hauen schon ab wenn sie nur eine Camera sehen
 
aso aso lol

naja, die wurden am ersten abend gemacht, da hat er net sooo drauf geachtet, was da dieses federlose dings mit der cam macht, jetzt haut er auch schon ab wenn ich mit der cam zu nah rücke *g*
 
Hy!

Was für ein hübscher !!

Zahm ist glaub ich für jeden was anderes. Bei mir ist einer aufdringlich Handzahm . Zwei sind bedingt einverstanden das ich sie auch mal auf die Hand nehme und durchkraule - wobei einer meint das er dann auch etwas Fleisch von mir versuchen darf ( :~ autsch ) und die letzte findet mich in Ordnung wenn ich Futter bringe und ansonsten findet sie meine Rückenansicht wesentlich besser als meine Frontseite :D !!

LG Mona
 
mein dupi war früher ein sehr aufdringlicher handzahmer kerl, aber es hat sich gebessert, seid 3 andere nymphen dabei sind und er sich mit taiga verpaart hat, auch wenn er das mit dem "puscheln" noch net kapiert hat *grins*
aber so kann ich mir sicher sein,kommt bei taiga mal ein ei,kann da nichts drin sein :D

taiga ist zwar nimmer so scheu, sie bleibt sogar sitzen wenn sie neben den futternapf sitzt und ich diesen wechnehme um den zu säubern, cookie kommt nur auf die hand, wenn sie abgestürzt ist und nicht mehr hoch kommt (die kleine hat ja noch immer keine schwungfedern) und naruto traut mir derzeit noch nicht übern weg lol aber er is ja auch noch net so lange da, beschäftige mich inzwischn auch nicht mehr alzuviel mit den vieren, die sollen lieber unter sich sein, außer natürlich dupi macht einen angriff auf meinen pc, dann kommt erst taiga dazu und wenn cookie es geschaft hat kommt naruto auch hinterher :D

ah er singt jeden tag sooooooo schön, vor 2 tagen hat er cookie das köpfchen hingehalten, aber sie wollt noch net kraulen und guckte nur doof aus der wäsche :) da muss sie sich erstmal dran gewöhnen, das da nu son junger kerl is, der sich für sie begeistert :zwinker:
 
Hy!

Naja , praktisch finde ichs halt wenn die Vögel doch mal zum TA müssen das sie sich dann nicht zu panisch verhalten.
Aber ich denke bei meiner "Jüngsten" wäre das dann auch sehr schwierig.
Allerdings macht sie den anderen doch recht viel nach .

Bei mir ists halt ähnlich . Seid sie unter sich sind kommt wirklich nur noch einer zum schmusen. Zwei kommen wenns was Leckeres gibt. Aber die letzte .... pfff.

Tweety kann bequem überall mit der Hand hingstellt werden . ER kommt immer direkt zur Schulter und setzt sich dann unter die Haare.

LG Mona
 
name muss geändet werden

doch doch...muss sein lol
mir geht dieser eine name einfach nimmer aus dem kopf...

naruto wird jetzt doch nochmal umgetauft in kjell, der name gefällt mir viel viel viel besser!

:D

also ab heute heißt der kleine mann kjell *grins und mal überall namen ändern muss*
 
Thema: naruto ist da...
Zurück
Oben