NARVA BIOvital Leuchtstoffröhren

Diskutiere NARVA BIOvital Leuchtstoffröhren im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Habe einige neue NARVA BioVital Leuchtstoffröhren anzubieten, da meine Wellensittiche dieses Licht leider nicht mögen. 6 x 54 W T5 (neu /...

1. #1 Sam & Zora, 13.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2021
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Habe einige neue NARVA BioVital Leuchtstoffröhren anzubieten, da meine Wellensittiche dieses Licht leider nicht mögen.

6 x 54 W T5 (neu / orginal verpackt)
    3 x 39 W T5 (neu / orginal verpackt)

2 x 54 W T5 ( drei Monate in Gebrauch)
    1 x 39 W T5 (drei Monate in Gebrauch)

Bei Interesse bitte über PN melden.

Thema:

NARVA BIOvital Leuchtstoffröhren

Die Seite wird geladen...

NARVA BIOvital Leuchtstoffröhren - Ähnliche Themen

1. Narva BioVital Nachfolger ? Stimmen die Angaben ?

Narva BioVital Nachfolger ? Stimmen die Angaben ?: ah sorry kann gelöscht werden...
  2. Fassung für Narva Biovital

Fassung für Narva Biovital: Hallo Leute, ich war heute bei Hornbach, Fressnapf, Toom und Burda( Örtliche Tierhandlung). Nirgends hatten sie die passende Fassung für folgende...
  3. Fehlkauf Narva Bio Vital....

Fehlkauf Narva Bio Vital....: Hallo Leute. Da dachte ich, tue ich Mal etwas gutes für meine Vögel und dann das... Da habe ich doch glatt 2x 35W Narva Bio Vital in 1449cm...
  4. Info: kein Narva Bio Vital mehr

Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  5. T5 NARVA BIO vital

T5 NARVA BIO vital: Bitte um Hilfe! Habe bei der T8 mitgelesen, ich möchte auch meine Deckenbeleuchtung im Vogelzimmer (ca. 230 x 360) verbessern (dzt. hab ich gar...