Nase voll
Diskutiere Nase voll im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Keine Woche ohne Kragen und seit sie das Enalapril bekommt noch schlimmer als vorher , ich will nicht mehr ! Weiß Jemand ob man Citirizin oder Co...
Seite 1 von 4
Thema:
Nase voll
Die Seite wird geladen...
-
Nase voll - Ähnliche Themen
-
Hatte die Nase voll und habe kurzerhand was gebaut
Hatte die Nase voll und habe kurzerhand was gebaut: Meine Henne war ja ne ganz liebe, ein wohlerzogener Grauer. Aber seitdem Pitti eingezogen ist, endet das gemeinsame futtern in einer riesen... -
Es wird immer schlimmer mit ihr, ich hab die Nase voll!
Es wird immer schlimmer mit ihr, ich hab die Nase voll!: Ich hab ja schon ab- und zu mal was über meine Mopa-Henne geschrieben. Ständiges quengeln, Kreischen, Feder rupfen usw Seit zweieinhalb Jahren... -
Rotes Nasenloch bei meinem Kathi
Rotes Nasenloch bei meinem Kathi: Hallo ihr lieben, mein Rio hat seit 2 Tagen ein rotes Nasenloch. Es scheint nichts drin zu stecken. Bzw kann ich nichts erkennen. Habt ihr ne... -
trockene Nase ?
trockene Nase ?: hallo ich bin’s mal wieder (: Heute hab ich gesehen, dass einer meiner agas (Weibchen) über der nasen sich ne gewisse naja ,,Kruste,, bildet? So... -
unser Papagei hat ein verstopftes Nasenloch. (= Graupapagei)
unser Papagei hat ein verstopftes Nasenloch. (= Graupapagei): Hallo, ich weiß nicht ob überhaupt jemand hier noch liest. Aber unser Papagei hat auch ein verstopftes Nasenloch. Habe auch durch das Besprühen...