Nasenhäutchen zu dunkel?

Diskutiere Nasenhäutchen zu dunkel? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das Nasenhäutchen von meiner Welli- Dame Bobi sehr dunkel geworden ist. Und da wollte ich...
B

Bärchen

Guest
Hallo,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das Nasenhäutchen von meiner Welli- Dame Bobi sehr dunkel geworden ist. Und da wollte ich euch mal fragen, ob das normal ist, und ob es Krankheiten gibt, die sich in einer Verfärbung des Nasenhäutchens äußern. Ich habe hier zum besseren Vergleich der Farben ein Foto von Bobi, die im Vordergrund zu sehen ist (Nasenhäutchen dunkelbraun bis schwarzbraun) und Piepsi, die im Hintergrund zu sehen ist (Nasenhäutchen mittelbraun). Ich bin für jeden Tipp dankbar.

liebe Grüße
Bea:)
 

Anhänge

  • kif_008812.jpg
    kif_008812.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 93
Hallo,

Ich kann mich Daggi nur anschließen.
Meine Hennen sehen manchmal auch so aus, gerade wenn sie in Brutstimmung sind.
 
Hallo!

Bei meinen Damen veraendert sich die Wachsthaut auch wenn die Fruehlingsgefuehle kommen.

Teilweisse wird die sonst so "huegelige" Nasenhaut sogar glatt.

Ich denke da gibt es keinen Grund zur Sorge.

Gruss
Kim
 
Thema: Nasenhäutchen zu dunkel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben