Nasenhäutchen zu dunkel?

Diskutiere Nasenhäutchen zu dunkel? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das Nasenhäutchen von meiner Welli- Dame Bobi sehr dunkel geworden ist. Und da wollte ich...

  1. #1 Bärchen, 13. Mai 2002
    Bärchen

    Bärchen Guest

    Hallo,

    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das Nasenhäutchen von meiner Welli- Dame Bobi sehr dunkel geworden ist. Und da wollte ich euch mal fragen, ob das normal ist, und ob es Krankheiten gibt, die sich in einer Verfärbung des Nasenhäutchens äußern. Ich habe hier zum besseren Vergleich der Farben ein Foto von Bobi, die im Vordergrund zu sehen ist (Nasenhäutchen dunkelbraun bis schwarzbraun) und Piepsi, die im Hintergrund zu sehen ist (Nasenhäutchen mittelbraun). Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    liebe Grüße
    Bea:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

    daggi Guest

    deine wellidame ist offensichtlich in brutstimmung
    da wird die wachshaut auch bei meinen dunkelbraun und manchmal auch etwas borkig

    [​IMG]
    hier milly und hermine :)
     
  4. #3 Birgit L., 14. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Ich kann mich Daggi nur anschließen.
    Meine Hennen sehen manchmal auch so aus, gerade wenn sie in Brutstimmung sind.
     
  5. Kim

    Kim Guest

    Hallo!

    Bei meinen Damen veraendert sich die Wachsthaut auch wenn die Fruehlingsgefuehle kommen.

    Teilweisse wird die sonst so "huegelige" Nasenhaut sogar glatt.

    Ich denke da gibt es keinen Grund zur Sorge.

    Gruss
    Kim
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nasenhäutchen zu dunkel?

Die Seite wird geladen...

Nasenhäutchen zu dunkel? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei fiepst plötzlich in unregelmäßigen Abständen sobald es dunkel ist.

    Graupapagei fiepst plötzlich in unregelmäßigen Abständen sobald es dunkel ist.: Hallo zusammen, ich habe seit 5 Jahren zwei graue,damals als Jungtiere bekommen. Jetzt fängt plötzlich seit zwei Tagen einer an zu...
  2. Kaut ständig rechten Fuß - stellen werden dunkel...

    Kaut ständig rechten Fuß - stellen werden dunkel...: Hallo Leute. Rocko hat mittlerweile die Angewohnheit, sich ständig seine Zehen (?) des rechten Fußes anzuknabbern, abzuknabbern, abzulecken -...
  3. Vogelstimme in der Dunkelheit

    Vogelstimme in der Dunkelheit: Folgende Stimme habe ich heute Abend auf unserem Friedhof gehört. Ist das eine Eule, wenn ja welche? Ist leider nur ziemlich leise zu hören wegen...
  4. Federn Kanarienvogel werden dunkel

    Federn Kanarienvogel werden dunkel: Hallo, ich habe den "herrenlosen" Kanarienvogel meines Nachbarn vor ca. 1/2 Jahr in Obhut genommen, da dieser verstorben ist und es sonst...
  5. Kakadus und hell/dunkel rote zusammen ???

    Kakadus und hell/dunkel rote zusammen ???: hat jemand erfahrung ob Kakadus und Hell/Dunkelrote Aras zusammen gehalten werden können. hat da jemand es versucht oder hat welche so in einer...