Nasenhaut

Diskutiere Nasenhaut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, als hannah zu mir kam hab ich schon mal gefragt, bitte entschuldigt dass ich unsicher bin. sie ist jetzt viel älter aber ihre nasenhaut...

  1. #1 frau hempel, 13. März 2011
    frau hempel

    frau hempel Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    hallo,
    als hannah zu mir kam hab ich schon mal gefragt,
    bitte entschuldigt dass ich unsicher bin.
    sie ist jetzt viel älter aber ihre nasenhaut ist immer noch blau.
    ist sie vielleicht doch ein männchen?
    das wäre ja nicht schlimm.
    ich hab aber hier von hormonstörungen und leberschäden gelesen
    und das sich dabei die nasenhaut verfärbt.
    was haltet ihr jetzt wo sie älter ist von der nase?

    vielen lieben dank

    lisa P1050794.jpg P1050785.jpg P1050786.jpg P1050792.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saja

    saja Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, das ist ein definitiv Männchen und er sieht auch nicht krank aus. :0-
    Viele Grüsse, Saja
     
  4. #3 DeichShaf, 13. März 2011
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schickes Hähnchenpaar, das Du da hast. Und wie saja schon sagte: Krank sieht keiner der beiden aus :-)

    Wenn Du ein paar gesicherte Informationen dazu haben willst, wie eine Wachshaut bei bestimmten Erkrankungen aussehen kann, schau einfach mal hier: http://www.birds-online.de/allgemein/geschlecht.htm
     
  5. #4 frau hempel, 13. März 2011
    frau hempel

    frau hempel Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    ich hatte immer das gefühl das sie ein er ist.
    aber egal.
    hauptsache beide sind gesund und munter.
    und: sie haben sich furchtbar lieb.
    ich brauch keine angst haben das irgendwann eier gelegt werden
    und ich damit nicht fertig werde.
    vielen dank euch

    lisa
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nasenhaut

Die Seite wird geladen...

Nasenhaut - Ähnliche Themen

  1. Nasenhaut

    Nasenhaut: Hallo ihr lieben Ich habe eine dringende frage. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hat Hugoliese (blau-weiß) ein fast zugewachsens Nasenloch. Da...
  2. mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn

    mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn: Mein Welli Merlin hat über der Nasenhaut braune verklebte federn, normalerweiße ist er weiß, aber das scheint mir doch sehr rätzelhaft, es ist...
  3. Ist er verletzt???

    Ist er verletzt???: hallo ihr lieben... so unsere beiden haben heute ihre erste "freiflugstunde" gehabt! Allerdings war DIE ein wenig aufregend...und toto ist ein...
  4. Hilfe ! Verletzte Nasenhaut nach Unfall, was tun ?

    Hilfe ! Verletzte Nasenhaut nach Unfall, was tun ?: Hallo, ich habe zwei Glanzsittiche. Ich lass die beiden tagsüber frei in einem vogelsicherem Zimmer fliegen auch in meiner Abwesenheit. Nun...
  5. Geschwollenen Nasenhaut

    Geschwollenen Nasenhaut: Mir ist eben aufgefallen, dass die Nasenhaut von Grobi anscheinend geschwollen ist. Schaut bei den anderen 3 zumindest nicht so aus... Was...