Nasenhaut

Diskutiere Nasenhaut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, als hannah zu mir kam hab ich schon mal gefragt, bitte entschuldigt dass ich unsicher bin. sie ist jetzt viel älter aber ihre nasenhaut...
frau hempel

frau hempel

Mitglied
Beiträge
91
hallo,
als hannah zu mir kam hab ich schon mal gefragt,
bitte entschuldigt dass ich unsicher bin.
sie ist jetzt viel älter aber ihre nasenhaut ist immer noch blau.
ist sie vielleicht doch ein männchen?
das wäre ja nicht schlimm.
ich hab aber hier von hormonstörungen und leberschäden gelesen
und das sich dabei die nasenhaut verfärbt.
was haltet ihr jetzt wo sie älter ist von der nase?

vielen lieben dank

lisa P1050794.jpgP1050785.jpgP1050786.jpgP1050792.jpg
 
Hallo, das ist ein definitiv Männchen und er sieht auch nicht krank aus. :0-
Viele Grüsse, Saja
 
Schickes Hähnchenpaar, das Du da hast. Und wie saja schon sagte: Krank sieht keiner der beiden aus :-)

Wenn Du ein paar gesicherte Informationen dazu haben willst, wie eine Wachshaut bei bestimmten Erkrankungen aussehen kann, schau einfach mal hier: http://www.birds-online.de/allgemein/geschlecht.htm
 
ich hatte immer das gefühl das sie ein er ist.
aber egal.
hauptsache beide sind gesund und munter.
und: sie haben sich furchtbar lieb.
ich brauch keine angst haben das irgendwann eier gelegt werden
und ich damit nicht fertig werde.
vielen dank euch

lisa
 
Thema: Nasenhaut

Ähnliche Themen

Jule2301
Antworten
8
Aufrufe
603
dustybird
D
T
Antworten
13
Aufrufe
2.611
toto & harry
T
Ä
Antworten
7
Aufrufe
1.882
Tigerkralle
T
Zurück
Oben