Nasenloch bricht ein

Diskutiere Nasenloch bricht ein im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - HUHU.... mein einer schon ziemlich alter Nymphensittich hatte als wir ihn vor ca. 15 Jahren bekamen schon ein kaputtes Nasenloch. Scheinbar...
A

Angi7777

Stammmitglied
Beiträge
225
HUHU....


mein einer schon ziemlich alter Nymphensittich hatte als wir ihn vor ca. 15 Jahren bekamen schon ein kaputtes Nasenloch. Scheinbar von einem Kampf. mittlerweile haat das noch einer meiner Nymphen. Sie hacken sich ab und an in die Nasen rein .-(.
Bei Chicco der jetzt schon über 20 Jahre alt ist, ist nun das kaputte Nasenloch noch angegriffener. Es sieht eingebrochen aus und es liegt wie eine kleine Platte drin.

sonst ist er munter..frisst und fliegt alles ok soweit.
Was soll ich denn machen? Das andere Nasenloch ist völlig ok.
Liebe Grüßle von Angi
 
Hallo Angi!

Das würde ich doch mal von einem TA anschauen lassen. So wie Du schreibst, ist das Nasenloch ja schon "eingebrochen" und um evt. Infektionen zu vermeiden, würde ich den Gang zum TA schon machen.

LG Christine
 
Thema: Nasenloch bricht ein

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
5
Aufrufe
706
Fluglotsin
F
DuckQuack
Antworten
5
Aufrufe
1.721
aramama
aramama
A
Antworten
12
Aufrufe
2.727
alba_kami_bourke
A
Anna&Vögel
Antworten
5
Aufrufe
1.694
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben