Nasenloch bricht ein

Diskutiere Nasenloch bricht ein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; HUHU.... mein einer schon ziemlich alter Nymphensittich hatte als wir ihn vor ca. 15 Jahren bekamen schon ein kaputtes Nasenloch. Scheinbar...

  1. Angi7777

    Angi7777 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    HUHU....


    mein einer schon ziemlich alter Nymphensittich hatte als wir ihn vor ca. 15 Jahren bekamen schon ein kaputtes Nasenloch. Scheinbar von einem Kampf. mittlerweile haat das noch einer meiner Nymphen. Sie hacken sich ab und an in die Nasen rein .-(.
    Bei Chicco der jetzt schon über 20 Jahre alt ist, ist nun das kaputte Nasenloch noch angegriffener. Es sieht eingebrochen aus und es liegt wie eine kleine Platte drin.

    sonst ist er munter..frisst und fliegt alles ok soweit.
    Was soll ich denn machen? Das andere Nasenloch ist völlig ok.
    Liebe Grüßle von Angi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo Angi!

    Das würde ich doch mal von einem TA anschauen lassen. So wie Du schreibst, ist das Nasenloch ja schon "eingebrochen" und um evt. Infektionen zu vermeiden, würde ich den Gang zum TA schon machen.

    LG Christine
     
Thema:

Nasenloch bricht ein

Die Seite wird geladen...

Nasenloch bricht ein - Ähnliche Themen

  1. Blut am Nasenloch

    Blut am Nasenloch: Mein Clochard hat Blut am Nasenloch, das ich gerade mit einem Wattestäbchen vorsichtig entfernt habe. Er hat auch LSM und sitzt nun separat....
  2. Futterkörnchen im Nasenloch

    Futterkörnchen im Nasenloch: Hallo, ich habe gerade in kleines Problem bei unserer Blaustirnamazone.Er hat sich beim "rühren" im Futter ein kleines Kernchen ins Nasenloch...
  3. Mysterium: Plötzliche schwarze Federn um die Nasenlöcher

    Mysterium: Plötzliche schwarze Federn um die Nasenlöcher: Hallo! Meine zwei Aga's haben sich mal wieder etwas ganz außergewöhnliches Einfallen lassen, damit ich mir Sorgen mache. Gestern nachmittag...
  4. Mein Wellensittich bricht sein Essen aus - Hilfe?

    Mein Wellensittich bricht sein Essen aus - Hilfe?: Hallo, ich bin neu hier und suche nach einem Rat. Mein Wellensittich erbricht sein Essen? Oder da kommen so kleine Kügelchen raus, es sieht immer...
  5. Nasenlöcher Foto - normal oder geschwollen?

    Nasenlöcher Foto - normal oder geschwollen?: hallo, hier ein foto von meinem choko. mir kommen seine nasenlöcher auf einmal so groß vor, kann aber auch sein, dass ich mir das einrede....