Nasenschleim riecht nach Erbrochenem! was ist das?
Diskutiere Nasenschleim riecht nach Erbrochenem! was ist das? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe gerade mit meiner Amazone inhaliert. Es besteht der Verdacht auf Aspergillose, es ist aber nicht sicher. Seit Wochen behandeln wir gegen...
Thema: Nasenschleim riecht nach Erbrochenem! was ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Geruch Bart erbrochenes
,taube riecht aus schnabel nach erbrochenem
,schnodder riecht nach kotze
,- schnurbart riecht nach kotze,
- meine schnodder riecht nach kotze,
- nasenschleim riecht
Die Seite wird geladen...
-
Nasenschleim riecht nach Erbrochenem! was ist das? - Ähnliche Themen
-
Schwegler Vogelhaus riecht nach Verwesung - wie säubern?
Schwegler Vogelhaus riecht nach Verwesung - wie säubern?: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe letztes Jahr zwei Schwegler Vogelhäuser gekauft. Eines wurde sofort von Meisen entdeckt und sie haben... -
Vogelfutter riecht nach CHEMIE
Vogelfutter riecht nach CHEMIE: Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Ich musste nun auf ein anderes Vogelfutter ausweichen, teilweise aus geldproblemen und teilweise... -
Wärmestrahler riecht komisch (Elstein).
Wärmestrahler riecht komisch (Elstein).: Hallo, ich habe einen Wärmestrahler der 40w von exo terra. Er lag jetzt lange rum. Jetzt wollte ich ihn für meine kleinen nehmen zum wärmen.... -
Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone
Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben, ihr denkt jetzt bestimmt, die Frau hat ne Macke so eine Frage zu stellen. :? Aber ich finde unser Coco riecht total lecker,... -
BHG riecht komisch...
BHG riecht komisch...: Meine letzte Lieferung BHG von XXX riecht irgendwie komisch. Geräuchert! Habe schon bei XXX angerufen u. die haben gemeint, sie hätten gerade...