Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?
Diskutiere Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mich beschäftigt schon länger die Farbe der Nasenwachshaut meiner beiden Wellensittiche. Habe sie vor einigen Wochen von meinem Bruder...
Schlagworte:
Thema:
Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?
Die Seite wird geladen...
-
Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ? - Ähnliche Themen
-
Komische Nasenwachshaut?
Komische Nasenwachshaut?: Hallo, Eins meiner Kollegen hat einen Wellensittichmännchen (pärchen) Nur der Hahn hat eine komische nasenwachshaut. in seinem blau steckt... -
Komische Nasenwachshaut bei Urlaubswellensittich
Komische Nasenwachshaut bei Urlaubswellensittich: Hallo, einer meiner Urlaubswellis, die vorsichtshalber noch nicht bei meinen anderen Wellis sind, zeigt eine sehr auffällig dicke braune... -
Die Nasenwachshaut meiner beiden
Die Nasenwachshaut meiner beiden: Hallo, wie der Titel schon sagt hab ich zu der Nasenwachshaut meiner beiden eine Frage. Wobei es mir hier aber vor allem um DJ geht. Beide... -
Nasenwachshaut macht mich unruhig- alles ok??
Nasenwachshaut macht mich unruhig- alles ok??: hallo ihr alle, die farbe der nasenwachshaut einer unserer hennen macht uns sorgen... :o sie ist ca. 9 monate alt und hatte bis zu ihrem... -
Nasenwachshaut!!!!!!!!?
Nasenwachshaut!!!!!!!!?: Moin moin Wellikollegen :D Mir is heude was an meiner blauen Wellihenne aufgefallen: Sie hatte in letzter zeit eine ziemlich "verkorkste"...