Nasse Flügel? Arme Passi...

Diskutiere Nasse Flügel? Arme Passi... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Eben habe ich meine wasserscheue Henne samt Käfig geduscht in der Dusche mit Sprühregen-Strahl. Hat ihr natürlich nicht gefallen. Die andere...

  1. #1 Ich & die Vögel, 22. April 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Eben habe ich meine wasserscheue Henne samt Käfig geduscht in der Dusche mit Sprühregen-Strahl.
    Hat ihr natürlich nicht gefallen.
    Die andere Henne ist vorher leider abgehauen.
    Ich wollte sie danach trockenfliegen lassen, aber ich musste feststellen, dass nasse Flügel wohl nicht mehr funktionieren.
    Konnte sie in die Hand nehmen. (Halte sie wirklich nicht doll fest, sieht bloß so aus)

    Ich dachte ich könnte sie mal kraulen, aber begeistert war sie nicht so...;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Hi,

    ja das war damals bei meinem Burli auch immer! Er war pitschnass und konnte dann nicht mehr fliegen und ich musste ihn herumtragen... aber ihm gefiel das immer recht, weil er sowieso zahm war und sich keineswegs wehrte..
    Er war nur sehr ruhig danach und ging immer in eine Ecke...
    Aber es hat ihm immer gefallen, wenn ich ihn danach in ein Handtuch einwickelte... hihi.

    Da drückte er die Äuglein zu und drehte so den Kopf, das gefiel ihm voll.
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Baden und kuscheln?

    Das kenn ich auch.
    @Elli: Sah das dann in etwa auch so aus, wie bei unserem Rockie?
     

    Anhänge:

  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    ist ja so schön warm auf dem Bauch...

    und gekrault wird man auch noch
     

    Anhänge:

  6. #5 Ich & die Vögel, 22. April 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    <wein>

    ich wünscht meinen Hennen wären auch so zahm....:(
     
Thema:

Nasse Flügel? Arme Passi...

Die Seite wird geladen...

Nasse Flügel? Arme Passi... - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Gebrochener Flügel?

    Gebrochener Flügel?: Guten Abend zusammen Ich hab vor einer halben Stunde diesen Vogel aufgelesen auf unserem Grundstück hier in Nordschweden. Nun zu einem Tierarzt...
  3. Wunde am Flügel.

    Wunde am Flügel.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute bei meinem Welli auf beiden Seiten eine Wunde gefunden. Ich habe keine blutflecken gesehen und...
  4. Luxation des Flügels

    Luxation des Flügels: Hallo Leute, Hallo Tim, Ich habe leider dasselbe Problem :( über eine Info wie es deinem piepmatz ergangen ist und über den Arzt würde ich mich...
  5. Flügel verletzt

    Flügel verletzt: Hallo, die Nacht sind meine Wellensittiche trotzt Lampe wohl aufgeschreckt. Pepples lässt leider ihren linken Flügel hängen, weshalb ich zum...