Nasse Flügel? Arme Passi...

Diskutiere Nasse Flügel? Arme Passi... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Eben habe ich meine wasserscheue Henne samt Käfig geduscht in der Dusche mit Sprühregen-Strahl. Hat ihr natürlich nicht gefallen. Die andere...
I

Ich & die Vögel

Guest
Eben habe ich meine wasserscheue Henne samt Käfig geduscht in der Dusche mit Sprühregen-Strahl.
Hat ihr natürlich nicht gefallen.
Die andere Henne ist vorher leider abgehauen.
Ich wollte sie danach trockenfliegen lassen, aber ich musste feststellen, dass nasse Flügel wohl nicht mehr funktionieren.
Konnte sie in die Hand nehmen. (Halte sie wirklich nicht doll fest, sieht bloß so aus)

Ich dachte ich könnte sie mal kraulen, aber begeistert war sie nicht so...;)
 

Anhänge

  • passi.hand.jpg
    passi.hand.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 145
Hi,

ja das war damals bei meinem Burli auch immer! Er war pitschnass und konnte dann nicht mehr fliegen und ich musste ihn herumtragen... aber ihm gefiel das immer recht, weil er sowieso zahm war und sich keineswegs wehrte..
Er war nur sehr ruhig danach und ging immer in eine Ecke...
Aber es hat ihm immer gefallen, wenn ich ihn danach in ein Handtuch einwickelte... hihi.

Da drückte er die Äuglein zu und drehte so den Kopf, das gefiel ihm voll.
 
Baden und kuscheln?

Das kenn ich auch.
@Elli: Sah das dann in etwa auch so aus, wie bei unserem Rockie?
 

Anhänge

  • rockie1.jpg
    rockie1.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 98
ist ja so schön warm auf dem Bauch...

und gekrault wird man auch noch
 

Anhänge

  • rockie2.jpg
    rockie2.jpg
    5 KB · Aufrufe: 94
<wein>

ich wünscht meinen Hennen wären auch so zahm....:(
 
Thema: Nasse Flügel? Arme Passi...

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.195
harpyja
harpyja
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
2.671
muldentaladler
muldentaladler
S
Antworten
4
Aufrufe
1.427
steinfelderin
S
M
Antworten
37
Aufrufe
7.326
PhilipLilly
P

Neueste Themen

Zurück
Oben