Nasse Nasenfedern

Diskutiere Nasse Nasenfedern im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi zusammen! Ist das bei Euren Kanarien auch so? Wenn Tweety mogens mal "niest" oder "hustet" (Ihr wisst schon, was ich meine:D ), dann sind...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hi zusammen!

Ist das bei Euren Kanarien auch so?

Wenn Tweety mogens mal "niest" oder "hustet" (Ihr wisst schon, was ich meine:D ), dann sind seine Nasenfedern manchmal ganz nass. Passiert aber nicht jedesmal!!

Wenn Piepa nach längerer Zeit mal wieder fliegt, dann "niest" sie manchmal die Scheibe voll.

Ich schreibe deshalb "nach längerer Zeit", weil sie wegen der LSM nicht so viel geflogen sind.

Ist das normal? Wie ist das bei Euren Kleinen?

Die letzte Behandlung mit Ivomec wg. der LSM war am Montagabend, daher schließe ich die Milben mal so langsam aus.
Alle sind putzmunter, Tweety trällert auch sehr schön. :)
 
Hört sich für mich nach Erkältung an. Meine Engel niesen so gut wie nie und diese feuchten Nasenfedern haben sie höchstens, wenn sie mal Zug gekriegt haben. Erkältung halt.
 
joa bestimmt ne erkältung, hatte mein Opa Hahn letztens, naja das niesen hört sich aber putzig an :~
 
Was macht Ihr noch außer Rotlicht geben?
Oder muss ich damit zum Tierarzt?
Dürfen sie fliegen oder sollte man das erstmal lassen? :? :?

Danke für Eure Hilfe!
:)
 
Ich habe noch was vergessen:
Ist sicher ansteckend so eine Erkältung, also müsste ich dann beide behandeln? :?
 
Wart erstmal ab, legt sich meist von allein. Laß sie ruhig fliegen. Nur gucken, daß ihnen nicht zu kalt wird.
 
Joa ausser das es net zu kalt sein sollte, wie khendra schon sagte, geht es meist von alleine wieder weg...
 
Thema: Nasse Nasenfedern

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
475
Spatz1967
Spatz1967
F
Antworten
10
Aufrufe
3.213
harpyja
harpyja
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
2.692
muldentaladler
muldentaladler
S
Antworten
4
Aufrufe
1.428
steinfelderin
S
Zurück
Oben