Nasse Salatblätter

Diskutiere Nasse Salatblätter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Kann ich meinen Geiern nasse Salatblätter reichen oder müssen sie total trocken sein . Ich trockne sie immer mit Wisch und weg , weil ich...

1. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Kann ich meinen Geiern nasse Salatblätter reichen oder müssen sie total trocken sein .

Ich trockne sie immer mit Wisch und weg , weil ich denke das nasse blätter nicht so gut sind , ist das richtig ? :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Kannst deinen Geiern ruhig nasse Salatblätter geben. Mache ich auch und es ist noch nie was passiert.;)

4. Schmu1961

Schmu1961 Guest

ich meine ich mach ja auch immer ein Blättchen ins Badewasser rein da knabbern sie ja auch :s

Bin mir nur nicht sicher weil sie ja unmengen an Gemüse verputzen ???

5. ChaJim

ChaJim Stammmitglied

Je nasser der Salat, desto lieber, man kan ja herrlich drin baden
    Charly und unser grüner Urlaubsgeier Einstein im August

Bine

Anhänge:

6. #5 Bianca1410, 3. Oktober 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Nasse Salatblätter werden bei mir sogar bevorzugt ;)

7. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Ja Wahnsinn , ich probier das mal aus :beifall: Auch meine Nymphen werden es sicher lieben :trost:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nasse Salatblätter

Die Seite wird geladen...

Nasse Salatblätter - Ähnliche Themen

1. nasser erpel

nasser erpel: schon wieder eine anfrage - neuer thread,, weils eher nichts mit eiern zu tun hat: heute ist der teich wieder zugefroren, also große...
  2. Fliegt Nass nicht mehr ....

Fliegt Nass nicht mehr ....: Nochmals Hallo, .... mit einem meiner "Neuzugänge" habe ich folgendes Problem. Ich habe mir die Rot Schimmel Henne am Samstag von einem...
  3. Nasse Äste für Blaustirnamazone?

Nasse Äste für Blaustirnamazone?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine Blaustirnamazone und möchte sie gerne mit frischen Ästen aus dem Garten verwöhnen. Nachdem ich mich...
  4. was nehmt ihr für nassfutter zum trofu?und immer nur eine sorte/marke trofu und nass?

was nehmt ihr für nassfutter zum trofu?und immer nur eine sorte/marke trofu und nass?: unser ißt leider nicht nur pures trofu, was ich nicht allzu schlimm finde, ich misch ihm gerne 2 eßlöffel nassfutter drunter. was nehmt ihr...
  5. Das Gefieder nasser Papageien

Das Gefieder nasser Papageien: Hallo Ihr Lieben, immer wenn Sydney gebadet hat und so richtig naß ist, mag sie besonders gerne schmusen. Dabei fällt mir immer wieder dieser...