Nasse Salatblätter

Diskutiere Nasse Salatblätter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Kann ich meinen Geiern nasse Salatblätter reichen oder müssen sie total trocken sein . Ich trockne sie immer mit Wisch und weg , weil ich...
S

Schmu1961

Guest
Kann ich meinen Geiern nasse Salatblätter reichen oder müssen sie total trocken sein .

Ich trockne sie immer mit Wisch und weg , weil ich denke das nasse blätter nicht so gut sind , ist das richtig ? :traurig:
 
Kannst deinen Geiern ruhig nasse Salatblätter geben. Mache ich auch und es ist noch nie was passiert.;)
 
ich meine ich mach ja auch immer ein Blättchen ins Badewasser rein da knabbern sie ja auch :s

Bin mir nur nicht sicher weil sie ja unmengen an Gemüse verputzen ???
 
Je nasser der Salat, desto lieber, man kan ja herrlich drin baden
Charly und unser grüner Urlaubsgeier Einstein im August


Bine
 

Anhänge

  • mini-mini-13_08_2004___006.jpg
    mini-mini-13_08_2004___006.jpg
    32 KB · Aufrufe: 124
Nasse Salatblätter werden bei mir sogar bevorzugt ;)
 
Ja Wahnsinn , ich probier das mal aus :beifall: Auch meine Nymphen werden es sicher lieben :trost:
 
Thema: Nasse Salatblätter

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.215
harpyja
harpyja
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
2.693
muldentaladler
muldentaladler
S
Antworten
4
Aufrufe
1.428
steinfelderin
S
M
Antworten
37
Aufrufe
7.377
PhilipLilly
P
Zurück
Oben