nasse Wellenmonster

Diskutiere nasse Wellenmonster im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wollte hiermit mal Bilder vom ersten gemeinsamen Bad meiner Monsterchen zeigen... 1. Auf ihn!! 2. Auch unter den Flügeln... 3. Neos grosse...
P

planetzork

Guest
Wollte hiermit mal Bilder vom ersten gemeinsamen Bad meiner Monsterchen zeigen...

1. Auf ihn!!
2. Auch unter den Flügeln...
3. Neos grosse Liebe
4. Candys grosse Liebe bzw. Männerfreundschaft
5. Booaahh, ist das kalt
 

Anhänge

  • bad1.jpg
    bad1.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 243
  • bad2.jpg
    bad2.jpg
    7 KB · Aufrufe: 218
  • bad3.jpg
    bad3.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 246
  • bad4.jpg
    bad4.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 242
  • bad5.jpg
    bad5.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 237
Hier die zwei letzten:
 

Anhänge

  • bad6.jpg
    bad6.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 204
  • bad7.jpg
    bad7.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 243
Hallo planetzork!

Tolle Badenixen hast Du! Solche Bilder seh ich immer wieder gern!


Tschüss
 
Schön, wenn Wellis sich so fürs Baden begeistern können..

Meines sind leider total wasserscheu :(


Aber Deine Bilder sind echt toll geworden, Glückwunsch!
 
Dankeschön für die tolle Bilder ;)

meine sind leider auch so wasserscheu, ist äusserst selten wenn sich einer ins nasse vergnügen sturzt :(
 
Hallo
das ist es ja, was mich so wundert: Meine haben noch nie gebadet!!

Aber als ich an diesem Tag die Schale mit wasser hingestellt hab, sind sie sofort hingestürzt...

Lag vielleicht an dem roten Bällchen, das ich ins Wasser getan habe. Erstens will immer jeder damit spielen und zweitens wenn das da drinn liegt kann das ja kaum gefährlich sein, oder :freude:
 
@ Planetzork

reiche ihnen mal nasse Salatblätter, sollten schön nass sein. Dann schau mal.
 
Wie putzig! :freude:

Ja von meinen 8 stürzt sich meist auch nur einer todesmutig,mit einen halben köpper in den Wassernapf :D

Lustig zu beobachten,wie die anderen denn schimpfend und zeternd auf die andere Voli seite flüchten :D :~ :+klugsche
 
oh wie niedlich schade das meine wellis wasser verabscheuen, nicht mal die rosis können siwe dazu ermutigen...
 
Thema: nasse Wellenmonster

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.211
harpyja
harpyja
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
2.692
muldentaladler
muldentaladler
S
Antworten
4
Aufrufe
1.428
steinfelderin
S
M
Antworten
37
Aufrufe
7.370
PhilipLilly
P
Zurück
Oben