Nasser Eichelhäher

Diskutiere Nasser Eichelhäher im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Heute habe ich einen jungen Eichelhäher auf meinem Kirschbaum gefunden es regnet schon den ganzen Tag und er wird nasser und nasser . Er ist...
S

Stocki

Neuling
Beiträge
16
Heute habe ich einen jungen Eichelhäher auf meinem Kirschbaum gefunden es regnet schon den ganzen Tag und er wird nasser und nasser . Er ist glaube ich grade flügge geworden und ruft die ganze zeit nach seinen eltern. Kann er das ab oder könnte er auskühlen? wenn nicht ,nach welcher zeit sollte man ihn reinholen sollte man ihn überhaupt reinholen?:?

warte auf antworten

Stocki:traurig:
 
Das kann er ab.
Die Eltern werden ihn hoffentlich bald finden.
LG Drea
 
Thema: Nasser Eichelhäher

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.218
harpyja
harpyja
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
2.693
muldentaladler
muldentaladler
S
Antworten
4
Aufrufe
1.429
steinfelderin
S
M
Antworten
37
Aufrufe
7.379
PhilipLilly
P
Zurück
Oben