Nasser gehts nicht mehr

Diskutiere Nasser gehts nicht mehr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - als Schwamm wäre Kuku (vorne) durchaus jetzt zum auswringen dran ;) Kuki (hinten) mag auch duschen, aber nicht sooo nass ..... Ansonsten...
S

svava

Guest
als Schwamm wäre Kuku (vorne) durchaus jetzt zum auswringen dran ;)
Kuki (hinten) mag auch duschen, aber nicht sooo nass .....

Ansonsten läuft es recht gut, nach wie vor zwei Käfige, gemeinsamer Freiflug .... bis auf 10 cm darf er ran, dann droht sie mit offenem Schnabel - er hält den Sicherheitsabstand dann auch ein ..... Kuki hat schon einen Verpaarungversuch hinter sich und wurde von dem Hahn dort wohl angegriffen ... daher bekommt sie alle Zeit die sie braucht ...... sie setzt sich schon freiwillig auf Kuku´s Käfig .....

LG
Susanne
 

Anhänge

  • kuku_kuki 001.jpg
    kuku_kuki 001.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 128
  • kuku_kuki 002.jpg
    kuku_kuki 002.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 129
  • kuku_kuki 003.jpg
    kuku_kuki 003.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 123
  • kuku_kuki 004.jpg
    kuku_kuki 004.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 124
boahh so sieht tipi ned mal aus wenn ich sie geduscht habe ds war bestimmt ein spass:freude:
 
Hallo ,

das sind ja tolle Badebilder:zustimm:

ich denke das Dein Zimmer ,dann auch immer lecker hinterher aus sieht,
und ein grundputz angesagt ist
 
Wow, das scheint sichtlich viel spaß zu machen.
Das sollten sich meine Geier mal ansehen:zwinker:
 
Thema: Nasser gehts nicht mehr

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.218
harpyja
harpyja
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
2.693
muldentaladler
muldentaladler
S
Antworten
4
Aufrufe
1.429
steinfelderin
S
M
Antworten
37
Aufrufe
7.379
PhilipLilly
P
Zurück
Oben