Nasser gehts nicht mehr

Diskutiere Nasser gehts nicht mehr im Amazonen Forum im Bereich Papageien; als Schwamm wäre Kuku (vorne) durchaus jetzt zum auswringen dran ;) Kuki (hinten) mag auch duschen, aber nicht sooo nass ..... Ansonsten...

  1. svava

    svava Guest

    als Schwamm wäre Kuku (vorne) durchaus jetzt zum auswringen dran ;)
    Kuki (hinten) mag auch duschen, aber nicht sooo nass .....

    Ansonsten läuft es recht gut, nach wie vor zwei Käfige, gemeinsamer Freiflug .... bis auf 10 cm darf er ran, dann droht sie mit offenem Schnabel - er hält den Sicherheitsabstand dann auch ein ..... Kuki hat schon einen Verpaarungversuch hinter sich und wurde von dem Hahn dort wohl angegriffen ... daher bekommt sie alle Zeit die sie braucht ...... sie setzt sich schon freiwillig auf Kuku´s Käfig .....

    LG
    Susanne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Cool wie nass.
    Viel Glück bei der Verpaarung
     
  4. #3 doggenkind, 18. März 2006
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    boahh so sieht tipi ned mal aus wenn ich sie geduscht habe ds war bestimmt ein spass:freude:
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo ,

    das sind ja tolle Badebilder:zustimm:

    ich denke das Dein Zimmer ,dann auch immer lecker hinterher aus sieht,
    und ein grundputz angesagt ist
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Wow, das scheint sichtlich viel spaß zu machen.
    Das sollten sich meine Geier mal ansehen:zwinker:
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 18. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    super Badebilder !:zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nasser gehts nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nasser gehts nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...