nasser vogelsand noch verwendbar?

Diskutiere nasser vogelsand noch verwendbar? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - eigentlich steht die frage ja schon in der überschrift ;) meine sandvorräte sind leider nass geworden, kann ich ihn nun einfach trocknen lassen...
M

mamavogel

Guest
eigentlich steht die frage ja schon in der überschrift ;)
meine sandvorräte sind leider nass geworden, kann ich ihn nun einfach trocknen lassen und dann noch verwenden?
 
Ich würde vorsichtig sein. Die Gefahr von Schimmelbildung ist sehr hoch. Ich hatte mal einen 25 Kilo Sack Sand gekauft und der Sand war nass, als ich den Sack geöffnet hatte. Entsprechend kam mir ein moderiger Geruch entgegen. Hab den Sand nicht mehr verwendet.
 
Thema: nasser vogelsand noch verwendbar?

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.211
harpyja
harpyja
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
2.692
muldentaladler
muldentaladler
S
Antworten
4
Aufrufe
1.428
steinfelderin
S
M
Antworten
37
Aufrufe
7.373
PhilipLilly
P
Zurück
Oben