nasses federvieh... BILDER!!!

Diskutiere nasses federvieh... BILDER!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mußte heute feststellen, dass ich mir mit futzy und nixie zwei richtige wasserratten ins haus geholt hab. :) (sind es vielleicht doch kanarien?)...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    mußte heute feststellen, dass ich mir mit futzy und nixie zwei richtige wasserratten ins haus geholt hab. :) (sind es vielleicht doch kanarien?)
    das badehäuschen haben sie bislang gekonnt ignoriert.
    warum auch ins badehäuschen gehen, wenn man ein wassernapf hat, in dem das wasser viel tiefer ist?
    augen zu und kopfüber rein... so sahen sie danach aus..... :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und noch ein paar bilder...
     

    Anhänge:

  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    die nächsten....
     

    Anhänge:

  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    die letzten....
     

    Anhänge:

  6. D@niel

    D@niel Guest

    Du kannst die Kleinen ja nur gedöppt haben. Von alleien wären die nie so nass geworden...:D ;) Klasse Bilder!
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wußte, dass so ein kommentar kommen wird, so wie die geier aussehen :D
    (hätte ich bei solchen bildern auch gedacht!) habe sie wirklich nicht getunkt! ;)
    sowas bringen die schrägen vögel ganz allein fertig :D
     
  8. ChristineF

    ChristineF Guest

    Nasse Welli sehen zu süß aus :)
    Ich finde es immer lustig, wenn sie so komisch ihr Hinterteil bewegen, um das Wasser aus den Schwanzfedern raus zu schütteln :D
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    das putzen danach...
     

    Anhänge:

  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und noch ein paar...
     

    Anhänge:

  11. Reni

    Reni Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen
    ...wow, das sind echt klasse Bilder! :beifall:

    Würde auch gerne mal ein Foto sehen während sie gerade im Napf baden.

    Liebe Grüße

    Reni
    ~~
     
  12. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    da hatte ich die cam nicht zur hand (akku hat gerade geladen) :heul: :(
    aber beim nächten mal passiert mir das sicher nicht. war ja auch nicht zu erwarten.
    trotzdem schade! sah sehr lustig aus :D
     
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    noch ein trockenes bild :D
     

    Anhänge:

    • n+f7.jpg
      n+f7.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      112
  14. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Maren!

    Mensch, bei so vielen tollen Fotos ist meine Wellisucht für heute wieder etwas befriedigt. Das kannst Du ruhig jeden Tag machen! :D
    Meine bekommen gleich Eisbergsalat. Mal sehen, ob ich auch noch ein paar Badebilder hinkriege.

    Tschüss
     
  15. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Die beiden sind ja noch jung, ist bestimmt jugendlicher Leichtsinn. Aber wirklich süß so ein nasses Federknäuel.
    Ich habe Buccie auch 1-2x so nass gesehen, da hat er wohl die Kanarien nach gemacht :). Heute passiert ihm sowas eher selten und so patschnass wird er nicht mehr.
    Aber vielleicht sind es ja wirklich als Wellies getarnte Kanarien :). Ich finde es gibt da kleine Unterschiede :) aber das seht ihr ja.
    Gruß Iris
     

    Anhänge:

  16. D@niel

    D@niel Guest

    Wusstest das so ein Kommentar von mir kommt?! Wie kann man sowas, gerade bei mir, denn erahnan?:D ;)
    Nee...schon klar, dass die nicht gedöppt wurden.:D

    Was ist dein kleines Scheckentier überhaupt: Hahn oder Henne?
     
  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    @ daniel: beweis :D
     

    Anhänge:

  18. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sind wohl im Sternzeichen Wasserratte geboren, was ?
     
  19. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wie's frauchen :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Maren, hallo Iris, hat eine Menge Spaß gemacht, Eure Wasserratten und Schwimmvögel zu sehen.
    Harry und Rudolf mochten nicht baden, obwohl ich es vielfach versucht hatte, u.a. einen Teller mit Wasser auf dem Tisch. Trinken mochten sie dort gerne, aber wehe, es geriet mal einer mit dem Füßchen hinein!!!...

    So richtig feucht wurden sie nur an sehr heißen Tagen durch Wasserdusche - diese hatte sie aber genossen...

    Mal sehen, ob der kleine Olli vielleicht Änderungen herbeiführt - werde mal gleich wieder ab morgen einen Teller hinstellen.
     
  22. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Der Zimter ist so knuffelig, zum klauen *herz smilie such* Klasse Bilder :zustimm:
     
Thema:

nasses federvieh... BILDER!!!

Die Seite wird geladen...

nasses federvieh... BILDER!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...