nasses federvieh... BILDER!!!

Diskutiere nasses federvieh... BILDER!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mußte heute feststellen, dass ich mir mit futzy und nixie zwei richtige wasserratten ins haus geholt hab. :) (sind es vielleicht doch kanarien?)...
K

krümel

Guest
mußte heute feststellen, dass ich mir mit futzy und nixie zwei richtige wasserratten ins haus geholt hab. :) (sind es vielleicht doch kanarien?)
das badehäuschen haben sie bislang gekonnt ignoriert.
warum auch ins badehäuschen gehen, wenn man ein wassernapf hat, in dem das wasser viel tiefer ist?
augen zu und kopfüber rein... so sahen sie danach aus..... :D
 

Anhänge

  • PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 307
  • PICT0008.jpg
    PICT0008.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 298
  • PICT0020.jpg
    PICT0020.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 305
  • PICT0028.jpg
    PICT0028.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 294
  • PICT0043.jpg
    PICT0043.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 293
und noch ein paar bilder...
 

Anhänge

  • PICT0044.jpg
    PICT0044.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 282
  • PICT0049.jpg
    PICT0049.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 286
  • PICT0051.jpg
    PICT0051.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 297
  • PICT0052.jpg
    PICT0052.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 287
  • PICT0053.jpg
    PICT0053.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 288
die nächsten....
 

Anhänge

  • PICT0061.jpg
    PICT0061.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 297
  • PICT0079.jpg
    PICT0079.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 290
  • PICT0081.jpg
    PICT0081.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 281
  • PICT0083.jpg
    PICT0083.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 281
  • PICT0087.jpg
    PICT0087.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 280
die letzten....
 

Anhänge

  • PICT0088.jpg
    PICT0088.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 289
  • PICT0089.jpg
    PICT0089.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 287
  • PICT0094.jpg
    PICT0094.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 292
Du kannst die Kleinen ja nur gedöppt haben. Von alleien wären die nie so nass geworden...:D ;) Klasse Bilder!
 
Daniel88 schrieb:
Du kannst die Kleinen ja nur gedöppt haben. Von alleien wären die nie so nass geworden...:D ;) Klasse Bilder!

wußte, dass so ein kommentar kommen wird, so wie die geier aussehen :D
(hätte ich bei solchen bildern auch gedacht!) habe sie wirklich nicht getunkt! ;)
sowas bringen die schrägen vögel ganz allein fertig :D
 
Nasse Welli sehen zu süß aus :)
Ich finde es immer lustig, wenn sie so komisch ihr Hinterteil bewegen, um das Wasser aus den Schwanzfedern raus zu schütteln :D
 
das putzen danach...
 

Anhänge

  • PICT0125.jpg
    PICT0125.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 267
  • PICT0127.jpg
    PICT0127.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 279
  • PICT0128.jpg
    PICT0128.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 273
  • PICT0129.jpg
    PICT0129.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 270
  • PICT0130.jpg
    PICT0130.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 262
und noch ein paar...
 

Anhänge

  • PICT0133.jpg
    PICT0133.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 265
  • PICT0137.jpg
    PICT0137.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 269
  • PICT0138.jpg
    PICT0138.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 275
  • PICT0140.jpg
    PICT0140.jpg
    16 KB · Aufrufe: 269
...wow, das sind echt klasse Bilder! :beifall:

Würde auch gerne mal ein Foto sehen während sie gerade im Napf baden.

Liebe Grüße

Reni
~~
 
da hatte ich die cam nicht zur hand (akku hat gerade geladen) :heul: :(
aber beim nächten mal passiert mir das sicher nicht. war ja auch nicht zu erwarten.
trotzdem schade! sah sehr lustig aus :D
 
Hallo Maren!

Mensch, bei so vielen tollen Fotos ist meine Wellisucht für heute wieder etwas befriedigt. Das kannst Du ruhig jeden Tag machen! :D
Meine bekommen gleich Eisbergsalat. Mal sehen, ob ich auch noch ein paar Badebilder hinkriege.

Tschüss
 
Die beiden sind ja noch jung, ist bestimmt jugendlicher Leichtsinn. Aber wirklich süß so ein nasses Federknäuel.
Ich habe Buccie auch 1-2x so nass gesehen, da hat er wohl die Kanarien nach gemacht :). Heute passiert ihm sowas eher selten und so patschnass wird er nicht mehr.
Aber vielleicht sind es ja wirklich als Wellies getarnte Kanarien :). Ich finde es gibt da kleine Unterschiede :) aber das seht ihr ja.
Gruß Iris
 

Anhänge

  • Entchenbad1klein.jpg
    Entchenbad1klein.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 126
  • bucciebadklein.jpg
    bucciebadklein.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 127
grünegeier schrieb:
wußte, dass so ein kommentar kommen wird, so wie die geier aussehen :D
Wusstest das so ein Kommentar von mir kommt?! Wie kann man sowas, gerade bei mir, denn erahnan?:D ;)
grünegeier schrieb:
(hätte ich bei solchen bildern auch gedacht!) habe sie wirklich nicht getunkt!
Nee...schon klar, dass die nicht gedöppt wurden.:D

Was ist dein kleines Scheckentier überhaupt: Hahn oder Henne?
 
Hallo Maren, hallo Iris, hat eine Menge Spaß gemacht, Eure Wasserratten und Schwimmvögel zu sehen.
Harry und Rudolf mochten nicht baden, obwohl ich es vielfach versucht hatte, u.a. einen Teller mit Wasser auf dem Tisch. Trinken mochten sie dort gerne, aber wehe, es geriet mal einer mit dem Füßchen hinein!!!...

So richtig feucht wurden sie nur an sehr heißen Tagen durch Wasserdusche - diese hatte sie aber genossen...

Mal sehen, ob der kleine Olli vielleicht Änderungen herbeiführt - werde mal gleich wieder ab morgen einen Teller hinstellen.
 
Thema: nasses federvieh... BILDER!!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.218
harpyja
harpyja
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
2.693
muldentaladler
muldentaladler
S
Antworten
4
Aufrufe
1.429
steinfelderin
S
M
Antworten
37
Aufrufe
7.379
PhilipLilly
P
Zurück
Oben