Natali mit Kopfverletzung

Diskutiere Natali mit Kopfverletzung im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - ist gestern in Tierärtztliche Behandlung gekommen .. :prima:
ist gestern in Tierärtztliche Behandlung gekommen ..
Na, das scheint ja noch eine ziemlich junge zu sein ... und damit sie nicht wegfliegt, hast du sie in Götterspeise eingegossen? ;)

Gute Beserung jedenfalls für die Kleine!
 
nein

war ihr freiwilliges fußbad.

sie segelt ohne flügelschlag auf weiches federbett .. ;)8)
 
ja

3 tierärtzte haben alles versucht . sie ist in derer obhut geblieben hat es nicht überlebt.

hundebiß in kopf ... ich hatte sie so lieb ...
 
tut mir leid für dich und nathalie, john. :trost:
das leben für stadttauben ist hart und grausam auf er strasse.
 
armes täubchen. musste sterben weil irgendwer unfähig war seine töle zu erziehen.
 
aber heut geht es wieder ins zelt und silvesterabend laeuft ohnehin der mietvertrag ab.

und dann ? Wie soll's weiter gehen. Welche Alternativen gibt es? Freunde, Bekannte die evtl. kurz- oder längerfristig Lösungen anbieten können.
Welche öffentliche Stellen kann man in Anspruch/Mittel nehmen ohne sich zu sehr unterwerfen/einengen zu müssen in seiner persönlichen Lebenshaltung/-stil?
Im Sommer ist der Augarten ja ganz o.k. aber wir haben Winter! Und wir wollen auch weiterhin kontinuierlich die Beiträge und Aktivitäten von john lesen können.
Bitte nach Neujahr in o.g. Richtung aktiv werden. Bitte uns weiterhin auf dem Laufenden halten.
Guten Rutsch und hoffentlich ein gutes Jahr 2010.
 
Ja,such dir lieber ein warmes Plätzchen ich könnte mir gut vorstellen,dass es in der nächsten zeit bitter kalt werden wird.
 
bin noch da

auf grund meines hustens bin ich mal noch in der wohnung festgenagelt.

zu welchen bedingungen ich hier weiter wohnen darf wird selbstverstaendlich so schnell wie moeglih hier veroefentlicht.

eine taube ist bei mir in pflege fliegt shon wieder n bischen.. und viele viele gasttauben kommen zu meiner taubentankstelle ein, zweimal volltanken.

alles liebe ernst. 8)
 
hallo john,
hey das wäre ja supi, wenn dich die caritas weiter wohnen lassen würde, ohne medis. ich drück dir ganz fest die daumen und gute besserung für deinen schlimmen husten.
 
Taube mit Faeden

husten ist besser geworden

viki und ich haben einer taube die zum fenster reingehumpelt ist die fussfaeden rausgeschnitten.

jezt sizt sie auf m kasten und guxt zufrieden runter. :) e
 
Thema: Natali mit Kopfverletzung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben