Nationalschau NL

Diskutiere Nationalschau NL im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Kann mir jemand sagen,wann nächstes Jahr die Nationalschau in Holland statt findet.:?:?:? Ein passender Link wäre auch sehr...

1. oliver s

oliver s Foren-Guru

Hallo,

Kann mir jemand sagen,wann nächstes Jahr die Nationalschau in Holland statt findet.:?:?:?
    Ein passender Link wäre auch sehr hilfreich....Danke im voraus...!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nationalschau NL

Die Seite wird geladen...

Nationalschau NL - Ähnliche Themen

1. Papageienschutzzentrum NL

Papageienschutzzentrum NL: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand das NOP in Veldhoven/NL ? Plötzlich kommt man nicht mehr auf die Internetseite. Ich habe nun die...
  2. 23.02.2013 Vogelmarkt Zwolle (NL) wer fährt hin?

23.02.2013 Vogelmarkt Zwolle (NL) wer fährt hin?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt ja schon alles. Ich würde gern wissen wer dieses Frühjahr hin fährt ;) ?
  3. Graupapagei ohne Papiere aber mit NL Ring

Graupapagei ohne Papiere aber mit NL Ring: Hallo zusammen, folgendes Problem (sicherlich erging es auch schon den einen oder anderen so) ein Bekannter von mir, hat sich einen Graupapagei...
  4. vk TA in Elburg/Raum Epe NL gesucht

vk TA in Elburg/Raum Epe NL gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche ganz dringend einen vk TA in den NL für eine Bekannte von mir. Sie befindet sich für das nächste halbe Jahr in...
  5. Stieglitz sind beringt aber keine Papiere aus NL??

Stieglitz sind beringt aber keine Papiere aus NL??: Hallo, ich könnte ein Pärchen Stieglitze bekommen, die Vögel sind geschlossen beringt haben aber keine Papiere!! Darf ich die Vögel mit nach...