Natron

Diskutiere Natron im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ja, das wundert mich...nie von PT 12 oder anderen anlichen gehort? bin erstaunt... nach meinem postings wolltest du aufgeben...? hat dir nicht...

  1. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Kanada, Québec
    ja, das wundert mich...nie von PT 12 oder anderen anlichen gehort? bin erstaunt...
    nach meinem postings wolltest du aufgeben...? hat dir nicht gefallen?
    warum ? in einer diskussion gibt es immer argumente ansonsten ist es keine diskussion...

    du scheinst den natron auf so einen hohen piedestal zu tuen das du nix anderes horen willst nur natron...
    ob die heilung in deiner erfahrung von natron verursacht waren, kann sein, das weiss ich nicht...
    aber es konnte auch sein das du so darauf focust bist das du die anderen begleitenden faktoren nicht gesehen hast...das ist auch moglich

    Celine
     
    charly18blue gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 nobody7188, 9. Januar 2017
    nobody7188

    nobody7188 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es nicht machen. Habe nur schelchtes davon gehört.
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Kanada, Québec
    ware gut du wurdest deine antwort ein wenig entwickeln...
    Celine
     
Thema: Natron
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speisesoda für wellensittiche sinnvoll

    ,
  2. natron herzrythmusstörungen