Natron

Diskutiere Natron im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mit Natron schon viele sehr gute Erfahrungen gemacht, im Moment aber bisher nur bei Menschen und Hunden. Nun wollte ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das wundert mich...nie von PT 12 oder anderen anlichen gehort? bin erstaunt...
nach meinem postings wolltest du aufgeben...? hat dir nicht gefallen?
warum ? in einer diskussion gibt es immer argumente ansonsten ist es keine diskussion...

du scheinst den natron auf so einen hohen piedestal zu tuen das du nix anderes horen willst nur natron...
ob die heilung in deiner erfahrung von natron verursacht waren, kann sein, das weiss ich nicht...
aber es konnte auch sein das du so darauf focust bist das du die anderen begleitenden faktoren nicht gesehen hast...das ist auch moglich

Celine
 
Ich würde es nicht machen. Habe nur schlechtes davon gehört.
 
Betr.: Krebstherapie mit Natron bei Hunden
Liebe Beata (Beitrag v. 20.12.2016 ), bitte ,bitte gebe mir Deine Erfahrungen(wie hast du Natron eingesetzt) bei Hunden weiter. Habe eine krebskranke Hündin und möchte ihr helfen!!!
 
..alles wieder gelöscht. Ist besser, ich sage hier nichts.
 
Beate war schon über ein halbes Jahr nicht mehr hier.
Gruß
Terra
 
Betr.: Krebstherapie mit Natron bei Hunden
Liebe Beata (Beitrag v. 20.12.2016 ), bitte ,bitte gebe mir Deine Erfahrungen(wie hast du Natron eingesetzt) bei Hunden weiter. Habe eine krebskranke Hündin und möchte ihr helfen!!!
 
Hallo Conny,
auch ich habe den Beitrag von Beata gelesen und habe aktuell dasselbe Problem wie du mit meiner Hündin. Hast du da vielleicht selbst Ergebnisse oder bereits Erfolge mit Natron von denen du berichten kannst?
 
....und Conny war einen Tag online und nie wieder aktiv im Forum, erstmalig und zugleich letztmalig war sie am 31.7.18 hier.

Da wird kaum eine Anwort kommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Natron
Zurück
Oben