Natürliche Milbenmittel!?

Diskutiere Natürliche Milbenmittel!? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr^^ Würde gerne mal wissen, ob ihr irgendein ,,Wundermittel" gegen Milben kennt... Habe gelesen,dass Milbenmittel, die über das...

  1. Sweety

    Sweety Name ist Programm :~

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen.
    Hallo ihr^^

    Würde gerne mal wissen, ob ihr irgendein
    ,,Wundermittel" gegen Milben kennt...
    Habe gelesen,dass Milbenmittel, die über das Badewasser
    gegeben werden, nicht gut für die Vögel sein sollen.

    Gibt es also was natürliches irgendwie??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingrid Rö., 2. Mai 2007
    Ingrid Rö.

    Ingrid Rö. Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenach in Thüringen
    Es kommt darauf an, welche Milben du meinst.
    Gegen die rote Vogelmilbe soll das Ausstreuen von Kieselgur hervorragend helfen. Mit der Suchfunktion solltest du etwas finden, auch über Google.
    Gruß
    Ingrid
     
  4. #3 Fantasygirl, 2. Mai 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Bei Räudemilben wird schon einmal Praffinöl empfohlen.
    Ich persönlich halte da aber nicht so viel von, weil ich es zu stressig für den Vogel finde. Dann lieber zwei- bis dreimal zur Spot-On-Behandlung zum Tierarzt und weg sind die Parasiten.
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Haben Deine Vögel denn Milben?
    Was sagt denn der TA?
     
  6. Sweety

    Sweety Name ist Programm :~

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen.
    Joa, war mit einem beim TA - hat Schnabelräude...
    muss auch nochmal hin und denn isses hoffentlich
    bald wieder weg!
    Wollt eig nur mehr so als Vorbeugung wissen...
     
  7. #6 Richard, 2. Mai 2007
    Richard

    Richard Guest

    Natürliche Vorbeugen gegen das meiste Ungeziefer ist Sauberkeit und Hygiene.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Natürliche Milbenmittel!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. natürliches milbenmittel hühner

    ,
  2. milbenmittel für badewasser

    ,
  3. natürliches milbenmittel

Die Seite wird geladen...

Natürliche Milbenmittel!? - Ähnliche Themen

  1. Netz Natur Otter

    Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  2. Natur Nah auf NDR

    Natur Nah auf NDR: Hallo, leider komme ich erst jetzt dazu über diesen tollen Bericht zu schreiben. Es gab die Sendung auf NDR am 31.01.2017 um 18.15 Uhr. Der...
  3. Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur

    Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur: Falls es jemanden interessieren sollte hier mal ein paar Bilder von Gouldamadinen (oder auch "Bad taste finches" wie sie in Australien gerne...
  4. Muskatfinken in natürlicher Umgebung

    Muskatfinken in natürlicher Umgebung: ich bin mit meinen Beobachtungen [post=2680625]„Vogel im Kochtopf“[/post] umgezogen, da ich mit Hilfe von Isrin gelernt habe das es sich um...