Natur holz aus dem Baumarkt???

Diskutiere Natur holz aus dem Baumarkt??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab mal eine frage ich hab bei meinen kleinen immer Haselnussäste genommen für den grossen käfig meiner kleinen racker nur seit es mit dieser...

  1. Speedy007

    Speedy007 Guest

    Hab mal eine frage ich hab bei meinen kleinen immer Haselnussäste genommen für den grossen käfig meiner kleinen racker nur seit es mit dieser Vogelgrippe losgeht bin ich mir nicht mehr so sicher was mit den ästen so ist und meistens hatte ich auch nach ein paar wochen schimmel auf den ästen! Könnt ich nicht so sitzstangen mir aus dem baumarkt? besorgen? was meint ihr dazu???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Schimmel auf den Ästen? Das hatte ich wirklich noch nie :nene:

    Im Baumarkt habe ich, zumindest in unsrer Gegend, noch nie Sitzäste gesehn :?

    Mich würde aber auch interessieren, was andere Vogelhalter tun, um sich und die Piepser vor der Vogelgrippe zu schützen :idee:
     
  4. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    bei mir in der gegend habe ich auchnoch keine naturholzstangen gefunden, oder meinst du z.b. dünne dachlatten als sitzstangen ?

    schutz vor vogelgrippe (sofern das überhaupt möglich ist):
    so langsam gibts bei mit keine äste / grün mehr von draußen. ist zwar schade und klinkt vielleicht ein wenig übertrieben, aber bevor ich mir was einschleppe, . . . . .
     
Thema:

Natur holz aus dem Baumarkt???