Natur pur

Diskutiere Natur pur im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; also ich konnte auch nur 5 Bilder aber halt pro Beitrag reinstellen. Das heißt das ich vlt 3 Beiträge im selben Thread mit jeweils 5 bilder pro...

  1. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    also ich konnte auch nur 5 Bilder aber halt pro Beitrag reinstellen.
    Das heißt das ich vlt 3 Beiträge im selben Thread mit jeweils 5 bilder pro einen Beitrag geschrieben bzw reingestellt habe (also so das ich dann insgesamt 15 Bilder reingestellt habe)

    Sorry ich kann immer so schlecht erklären, am besten probierst du mal aus ob du jetzt gerade Bilder reinstellen kannst ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  4. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Bin ich ja erleichtert :D
    Schönes Foto, bei mir bleiben die Schmetterdinger nie sitzen.
     
  5. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  6. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    sieht immer toll aus wenn die Hummeln so bestäubt sind^^

    mal ein paar Blümchen
    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    Amselnest im Vogelhäuschen

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]
     
  7. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  8. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    ne das was du da hast ist ne Hummel :jaaa:
    Bienen sind nicht ganz so Flauschig und haben kein Weißes Hinterteil ;)
     
  9. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    *sry, aber das stimmt nicht was du da sagst!

    bienen sind sehr wohl auch flauschig. immerhin habe ich die fotos gemacht und genau gesehen, wen ich da vor mir habe. vespen sehen ähnlich aus, nur haben sie keinen flausch.

    diese art habe ich mit blütenstaub fotografiert. die hier jetzt eingestellte ist die gleiche, nur ohne blütenstaub. ist das für dich ernsthaft eine hummel?

    Den Anhang DSCF2922.jpg betrachten
     
  10. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  11. #70 kleiner-kongo, 29. August 2013
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    auch wir sind natur..ist das täubchen nicht sehr elegant..


    lg. Irmgard
     

    Anhänge:

    • 004.jpg
      Dateigröße:
      98 KB
      Aufrufe:
      75
    • 156.jpg
      Dateigröße:
      99 KB
      Aufrufe:
      83
  12. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Ich weiß garnicht ob ich das hier reinschreiben darf ohne ein Foto anzuhängen von der schönen Natur aber:

    Eure Fotos sind alle wunderschön, das macht richtig Spaß sich die anzusehen. :beifall: :zustimm: :freude:

    Sowas bekomme ich mit meiner kleinen Digitalkamera leider nicht hin :traurig:
     
  13. #72 Claire12, 29. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
    Claire12

    Claire12 Banned

    Dabei seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fleissiges Bienchen
    [​IMG]

    :)
    [​IMG]
     
  14. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    *schon mal im Boden versink* hab halt nur die Hummel gesehen und den Text der Biene gehabt (die eigendliche Biene war nicht zusehen, jedenfalls bei mir nicht geladen) aber ja oben ist Biene (jetzt seh ich se auch0l)
    sorry :gott:
     
  15. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Hier zur wieder gut machung ^^

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    lg micarusa
     
  16. #75 Nala2, 29. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
    Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
  17. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @Jackismama

    danke, dass du unsere fotos so schön findest und sie dir gerne ansiehst. :)

    natürlich darf man hier auch ohne foto reinschreiben. wenn also jemand zu den hier eingestellten fotos etwas schreiben möchte oder fragen dazu hat, nur zu! :jaaa:


    @micarusa

    na macht doch nichts! dass kann doch jedem mal passieren. komm... ich reiche dir mal die hand, damit du da schnell aus dem boden wieder raus kommst! :D

    danke für die wiedergutmachung, aber das war garnicht nötig! wieder schöne fotos! ich hoffe, du hast dafür hinter dem haus (auf dem foto) kein feuer gelegt! :D:zwinker:

    und nun mein beitrag.

    Blütenknospen

    Den Anhang DSCF3048.jpg betrachten

    Blumenauge

    Den Anhang DSCF3177.jpg betrachten

    Fliege

    Den Anhang DSCF3252.jpg betrachten

    Blume

    Den Anhang DSCF3164.jpg betrachten
     
  18. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @Claire12

    so scharfe fotos wie du sie hier von nahaufnahmen einstellst, bekomme ich nicht hin. die sind ja so detaliert, dass man jede kleinigkeit erkennen kann. super!
     
  19. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    :bier:

    Danke, auch an dich Jackismama;)
    sieht echt gruselig aus, da könnte man denken das dahinter ein wald abbrennt ^^

    Deine Blumen sind echt schön anzusehen! Das Blumenauge gefällt mir da am besten :zustimm:

    Ein Falter ist bei mir auch mal sitzen geblieben

    Ein Rotes Ordensband

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    noch ne Lilie

    [​IMG][/IMG]

    und ne Kreuzspinne

    [​IMG][/IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  22. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @Claire12

    ach ich habe noch etwas vergessen. jetzt kann ich aber den zuletzt geposteten beitrag an dich nicht mehr bearbeiten und muss nochmal neu posten. :roll:

    das regenfoto mit der frau im garten, gefällt mir total gut!
     
Thema: Natur pur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlmeise nestling

    ,
  2. ruesselfliege

    ,
  3. vogellexikon kind

    ,
  4. australischer felsenwaran,
  5. rüsselfliege,
  6. carricac
Die Seite wird geladen...

Natur pur - Ähnliche Themen

  1. Netz Natur Otter

    Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  2. Natur Nah auf NDR

    Natur Nah auf NDR: Hallo, leider komme ich erst jetzt dazu über diesen tollen Bericht zu schreiben. Es gab die Sendung auf NDR am 31.01.2017 um 18.15 Uhr. Der...
  3. Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur

    Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur: Falls es jemanden interessieren sollte hier mal ein paar Bilder von Gouldamadinen (oder auch "Bad taste finches" wie sie in Australien gerne...
  4. Muskatfinken in natürlicher Umgebung

    Muskatfinken in natürlicher Umgebung: ich bin mit meinen Beobachtungen [post=2680625]„Vogel im Kochtopf“[/post] umgezogen, da ich mit Hilfe von Isrin gelernt habe das es sich um...