Natur pur

Diskutiere Natur pur im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hier können alle Fotos aus der Natur die Ihr selbst gemacht habt vorgestellt werden. Fotos, die Ihr persönlich schön, interessant oder...
also ich konnte auch nur 5 Bilder aber halt pro Beitrag reinstellen.
Das heißt das ich vlt 3 Beiträge im selben Thread mit jeweils 5 bilder pro einen Beitrag geschrieben bzw reingestellt habe (also so das ich dann insgesamt 15 Bilder reingestellt habe)

Sorry ich kann immer so schlecht erklären, am besten probierst du mal aus ob du jetzt gerade Bilder reinstellen kannst ;)
 
ok, ich probiere es mal. habe dich verstanden! :)

krass, du hattest recht! naja...ich und technik, wir sind nicht wirklich freunde! :D

DSCF2816.jpg
 
Das Problem hatte ich mit der Biene, die voller Blütenstaub war. Foto also nicht so scharf, wie ich mir das gewünscht hätte.

Biene voll Blütenstaub

DSCF2912.jpg

Dafür habe ich die Hummel beim Abflug der Blüte einigermaßen gut erwischt.

DSCF2925.jpg
 
das war aber eine bestäubte biene. wo bist du nur wieder mit deinen gedanken hm? :D :zwinker:

ein paar blümchen hätte ich auch noch anzubieten. :)


DSCF2767.jpg

DSCF2894.jpg
 
ne das was du da hast ist ne Hummel :jaaa:
Bienen sind nicht ganz so Flauschig und haben kein Weißes Hinterteil ;)
 
*sry, aber das stimmt nicht was du da sagst!

bienen sind sehr wohl auch flauschig. immerhin habe ich die fotos gemacht und genau gesehen, wen ich da vor mir habe. vespen sehen ähnlich aus, nur haben sie keinen flausch.

diese art habe ich mit blütenstaub fotografiert. die hier jetzt eingestellte ist die gleiche, nur ohne blütenstaub. ist das für dich ernsthaft eine hummel?

DSCF2922.jpg
 
auch wir sind natur..ist das täubchen nicht sehr elegant..


lg. Irmgard
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    98 KB · Aufrufe: 75
  • 156.jpg
    156.jpg
    99 KB · Aufrufe: 83
Ich weiß garnicht ob ich das hier reinschreiben darf ohne ein Foto anzuhängen von der schönen Natur aber:

Eure Fotos sind alle wunderschön, das macht richtig Spaß sich die anzusehen. :beifall: :zustimm: :freude:

Sowas bekomme ich mit meiner kleinen Digitalkamera leider nicht hin :traurig:
 
bienen sind sehr wohl auch flauschig. immerhin habe ich die fotos gemacht und genau gesehen, wen ich da vor mir habe. vespen sehen ähnlich aus, nur haben sie keinen flausch.

diese art habe ich mit blütenstaub fotografiert. die hier jetzt eingestellte ist die gleiche, nur ohne blütenstaub. ist das für dich ernsthaft eine hummel?

*schon mal im Boden versink* hab halt nur die Hummel gesehen und den Text der Biene gehabt (die eigendliche Biene war nicht zusehen, jedenfalls bei mir nicht geladen) aber ja oben ist Biene (jetzt seh ich se auch0l)
sorry :gott:
 
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm......ääääääh Würmer:jaaa:

amsel_wuermer_klein.jpg

Natur pur :-)

blume_staemme.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jackismama

danke, dass du unsere fotos so schön findest und sie dir gerne ansiehst. :)

natürlich darf man hier auch ohne foto reinschreiben. wenn also jemand zu den hier eingestellten fotos etwas schreiben möchte oder fragen dazu hat, nur zu! :jaaa:


@micarusa

na macht doch nichts! dass kann doch jedem mal passieren. komm... ich reiche dir mal die hand, damit du da schnell aus dem boden wieder raus kommst! :D

danke für die wiedergutmachung, aber das war garnicht nötig! wieder schöne fotos! ich hoffe, du hast dafür hinter dem haus (auf dem foto) kein feuer gelegt! :D:zwinker:

und nun mein beitrag.

Blütenknospen

DSCF3048.jpg

Blumenauge

DSCF3177.jpg

Fliege

DSCF3252.jpg

Blume

DSCF3164.jpg
 
@Claire12

so scharfe fotos wie du sie hier von nahaufnahmen einstellst, bekomme ich nicht hin. die sind ja so detaliert, dass man jede kleinigkeit erkennen kann. super!
 
na macht doch nichts! dass kann doch jedem mal passieren. komm... ich reiche dir mal die hand, damit du da schnell aus dem boden wieder raus kommst!

:bier:

wieder schöne fotos! ich hoffe, du hast dafür hinter dem haus (auf dem foto) kein feuer gelegt!
Danke, auch an dich Jackismama;)
sieht echt gruselig aus, da könnte man denken das dahinter ein wald abbrennt ^^

Deine Blumen sind echt schön anzusehen! Das Blumenauge gefällt mir da am besten :zustimm:

Ein Falter ist bei mir auch mal sitzen geblieben

Ein Rotes Ordensband

http://[img]http://up.picr.de/15514622hq.jpg[/IMG]

http://[img]http://up.picr.de/15514620re.jpg[/IMG]

http://[img]http://up.picr.de/15514643we.jpg[/IMG]

noch ne Lilie

http://[img]http://up.picr.de/15533865zk.jpg[/IMG]

und ne Kreuzspinne

http://[img]http://up.picr.de/15533800vg.jpg[/IMG]
 
@micarusa

na dann extra für dich, noch ein blumenauge. :) sogar mit spinne drin. hehe... die hatte ich, als ich das foto gemacht habe, garnicht gesehen. erst später bei der ansicht der bilder.

Blumenauge mit Spinne

DSCF3188.jpg

Schlangenast

DSCF3080.jpg

Pusteblume

DSCF3060.jpg

BIENE :D:zwinker:

DSCF3142.jpg
 
@Claire12

ach ich habe noch etwas vergessen. jetzt kann ich aber den zuletzt geposteten beitrag an dich nicht mehr bearbeiten und muss nochmal neu posten. :roll:

das regenfoto mit der frau im garten, gefällt mir total gut!
 
Thema: Natur pur

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.058
digger
D
F
Antworten
5
Aufrufe
616
Sam & Zora
Sam & Zora
Sonne
Antworten
1
Aufrufe
479
Ingo
Ingo
Zurück
Oben