Naturäste beißen nicht :)

Diskutiere Naturäste beißen nicht :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Jetzt hat unsere Susa endlich (nach einem 3/4 Jahr bei uns) endlich gelernt, daß Naturäste nicht beißen und daß man darauf auch schön sitzen kann....

  1. #1 Drakulinchen, 28. Februar 2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Jetzt hat unsere Susa endlich (nach einem 3/4 Jahr bei uns) endlich gelernt, daß Naturäste nicht beißen und daß man darauf auch schön sitzen kann. Immer wieder haben wir es probiert, sie da hochzusetzen wo unsere anderen immer Spaß haben, aber sobald Susa einen Naturast sah, kam der Fluchtreflex.
    Jetzt hat sie es anscheinend begriffen, daß die Äste einem nix tun :)

    Liebe Grüße,

    Nina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Nina!
    Wau, scheint so als ob Susa es endlich geschaft hat ihre Angst vor Naturästen zu überwinden, sie wird in Zukunft sicherlich viel Freude haben wenn sie mal auf den Geschmak kommt wie toll man an denen rumnagen kann.
     
Thema:

Naturäste beißen nicht :)

Die Seite wird geladen...

Naturäste beißen nicht :) - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  5. Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus

    Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...