Naturäste

Diskutiere Naturäste im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, hab mal wieder `ne Frage und bin nicht richtig fündig geworden bei der Suchfunktion. Habe mir gestern schöne Weidezweige besorgt und...

  1. #1 Tiffy 2502, 22. April 2006
    Tiffy 2502

    Tiffy 2502 Guest

    Hallöchen,

    hab mal wieder `ne Frage und bin nicht richtig fündig geworden bei der Suchfunktion. Habe mir gestern schöne Weidezweige besorgt und wollte sie heute in meinem Wellikäfig verarbeiten.
    Nun meine Frage, muss ich die irgendwie behandeln in Bezug auf Vogelgrippe :?
    Oder reicht es, wenn ich sie heiß abspüle und ein wenig abschrubbe.
    Ach ja und was ist mit den jungen Blättern, sind natürlich viele dran, muss ich die auch einfach nur abspülen ??
    Und zu guter letzt, nun noch eine Frage wieviel von den jungen Blättern vetragen meine zwei Scheißer ?

    Ups, nun sind aus einer Frage drei geworden :o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Heiß abspülen und schrubben müsste reichen,
    auch die Blätter abspülen.

    Wellensittiche fressen nicht die gesamten Blätter. Meist knippsen sie die nur ab und schauen zu, wie sie fallen. Aber auch wenn sie etwas mehr davon fressen, schadet das auch nicht. gerade die Jungen Blätter und Knospen sind sehr Nährstoffreich.
     
  4. #3 Tiffy 2502, 22. April 2006
    Tiffy 2502

    Tiffy 2502 Guest

    Danke für die schnelle Antwort :D

    werde mich dann mal an die neue Gestaltung des Käfig`s und der *Scheißerchenecke* machen :zwinker:
     
Thema:

Naturäste

Die Seite wird geladen...

Naturäste - Ähnliche Themen

  1. Naturäste wie behandeln

    Naturäste wie behandeln: Hallo! Ich hab ein paar frische Zweige von einem Kischbaum, daraus möchte ich Sitzstangen machen. Und ich habe einen kleinen abgesägten...
  2. Naturäste desinfizieren?

    Naturäste desinfizieren?: Habe mir gestern für die Voliere einige Äste aus dem Wald geholt, natürlich von Bäumen, die bereits am Boden lagen. Muss man die irgendwie...
  3. Naturäste-Fragen

    Naturäste-Fragen: Hallo alle zusammen ich möchte meinen Wellis natürlich ein möglichst tolles und interesantes Leben bereiten, deswegen will ich ihnen neue...
  4. Voliere mit vielen Naturästen

    Voliere mit vielen Naturästen: Hallo, ich ziehe bald um und möchte bei der Gelegenheit meine Voliere neu gestalten bzw. neu einrichten. Bis jetzt habe ich da nur einen Ast...
  5. Frage wegen Naturäste

    Frage wegen Naturäste: Hallo ich habe eine Frage? ich hab jetzt naturäste geschnitten aus dem Wald (Eichenäste) und die sind etwas grün also moos oder so sollte man...