Naturäste

Diskutiere Naturäste im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi leute, hab mal ne Frage, will meinen kleinen paar Naturäste mit Blüten rein, damit sie was zum zerstören haben. Jetzt die Frage, ich habe so...
S

scm

Guest
Hi leute,

hab mal ne Frage, will meinen kleinen paar Naturäste mit Blüten rein, damit sie was zum zerstören haben. Jetzt die Frage, ich habe so Flächen rot markiert, da ist so "zeug" auf den Ästen, kein plan was das ist. Bin kein Ast-Fachmann ;) Ist das schädlich für die kleinen?
 

Anhänge

  • IMG_0091.JPG
    IMG_0091.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 49
leider sind die aufnahmen unscharf - aber ich denke, dass das flechten sind.

dazu der link - unten obstbäume mit flechten
danach sollten zweige mit flechten nicht angeboten werden!
 
Hallo scm,

also ich hätte anhand des Bildes auch gesagt, dass das Flechten sind... Also biete die Äste lieber nicht an. :nene:
 
Hey super Seite, vor allem da alle Arten mit Bildern sind. Da sind gleich verwechslungen ausgeschlossen :idee:
 
Thema: Naturäste

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.147
Lemon
Lemon
F
Antworten
29
Aufrufe
9.794
Peavey
P
K
Antworten
7
Aufrufe
1.799
kili
K
Anja89
Antworten
6
Aufrufe
1.068
kulturbeutel
K
S
Antworten
9
Aufrufe
1.603
kulturbeutel
K
Zurück
Oben