Naturäste

Diskutiere Naturäste im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi leute, hab mal ne Frage, will meinen kleinen paar Naturäste mit Blüten rein, damit sie was zum zerstören haben. Jetzt die Frage, ich habe so...

  1. scm

    scm Guest

    Hi leute,

    hab mal ne Frage, will meinen kleinen paar Naturäste mit Blüten rein, damit sie was zum zerstören haben. Jetzt die Frage, ich habe so Flächen rot markiert, da ist so "zeug" auf den Ästen, kein plan was das ist. Bin kein Ast-Fachmann ;) Ist das schädlich für die kleinen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.811
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Mittelfranken
    leider sind die aufnahmen unscharf - aber ich denke, dass das flechten sind.

    dazu der link - unten obstbäume mit flechten
    danach sollten zweige mit flechten nicht angeboten werden!
     
  4. #3 EmmaBobbi, 16. April 2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo scm,

    also ich hätte anhand des Bildes auch gesagt, dass das Flechten sind... Also biete die Äste lieber nicht an. :nene:
     
  5. scm

    scm Guest

    Hey super Seite, vor allem da alle Arten mit Bildern sind. Da sind gleich verwechslungen ausgeschlossen :idee:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Naturäste

Die Seite wird geladen...

Naturäste - Ähnliche Themen

  1. Naturäste wie behandeln

    Naturäste wie behandeln: Hallo! Ich hab ein paar frische Zweige von einem Kischbaum, daraus möchte ich Sitzstangen machen. Und ich habe einen kleinen abgesägten...
  2. Naturäste desinfizieren?

    Naturäste desinfizieren?: Habe mir gestern für die Voliere einige Äste aus dem Wald geholt, natürlich von Bäumen, die bereits am Boden lagen. Muss man die irgendwie...
  3. Naturäste-Fragen

    Naturäste-Fragen: Hallo alle zusammen ich möchte meinen Wellis natürlich ein möglichst tolles und interesantes Leben bereiten, deswegen will ich ihnen neue...
  4. Voliere mit vielen Naturästen

    Voliere mit vielen Naturästen: Hallo, ich ziehe bald um und möchte bei der Gelegenheit meine Voliere neu gestalten bzw. neu einrichten. Bis jetzt habe ich da nur einen Ast...
  5. Frage wegen Naturäste

    Frage wegen Naturäste: Hallo ich habe eine Frage? ich hab jetzt naturäste geschnitten aus dem Wald (Eichenäste) und die sind etwas grün also moos oder so sollte man...