Naturbadestelle mit Snack

Diskutiere Naturbadestelle mit Snack im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; ganz einfach gemacht erstes Foto zeigt die " Zutaten" Glasschalen und Untersetzer ineinander Rand bepflanzen Zweig als Anflugstelle anbringen...

  1. #1 Stubenhockerin, 30. April 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    ganz einfach gemacht
    erstes Foto zeigt die " Zutaten"
    Glasschalen und Untersetzer ineinander
    Rand bepflanzen
    Zweig als Anflugstelle anbringen FERTIG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stubenhockerin, 30. April 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    shit zu schnell gedrückt
    Fotos fehlen noch
     

    Anhänge:

Thema:

Naturbadestelle mit Snack

Die Seite wird geladen...

Naturbadestelle mit Snack - Ähnliche Themen

  1. Hafer vom Feld als Snack geeignet?

    Hafer vom Feld als Snack geeignet?: Hallöchen! Zur Erntezeit habe ich im Sommer am Rande eines Feldes Haferstängel abgeschnitten und zu Hause in der Sonne trocknen gelassen. Ich...
  2. Ungesunde Snacks?

    Ungesunde Snacks?: Hallo Forum- Nutzer :) Ich habe gerade eben mit einer Freundin, die Wellensittichhalterin ist, gesprochen und sie hat mir erzählt, dass ihr...
  3. snacks alles selbermachen

    snacks alles selbermachen: hi ich habe eine seite gefunden wo ihr euer langweiliges welli futter in leckre kekse und mehr verwandeln...
  4. der kleine "snack" zwischendurch?

    der kleine "snack" zwischendurch?: hi leute ich hab da mal ne frage! sicher kennen das alle mit zahem geier! man ist selber grad am essen, schön spagetti mi bolognese (oder auch...