Naturboden in Außenvoliere

Diskutiere Naturboden in Außenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen! Wir bauen eine Außenvoliere und ich wollte fragen, ob wir den Naturboden lassen können oder Einstreu rein machen müssen...
F

Finken_Freak

Neuling
Beiträge
3
Hallo alle zusammen!

Wir bauen eine Außenvoliere und ich wollte fragen, ob wir den Naturboden lassen können oder Einstreu rein machen müssen.

Wenn, dann würden wir an Buchenholzgranulat denken.

MfG
Finken_Freak
 
Hallo,

Also ich habe Graue und dort Naturboden drinne. Das klappt ganz gut, nur mit Körnern ist bisschen doof.

LG
 
huhu, wir hatte n ganz zu anfang den Rasen in der AV belassen, der verschwand allerdings nacheinigere Zeit..... und es kam die Erde..... nun haben wir Sand in der Voliere. Klappt auch super, die Geier können buddeln, scharren und machen was sie wollen.
lg rett
 
Thema: Naturboden in Außenvoliere
Zurück
Oben