Naturboden in Außenvoliere

Diskutiere Naturboden in Außenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen! Wir bauen eine Außenvoliere und ich wollte fragen, ob wir den Naturboden lassen können oder Einstreu rein machen müssen....

  1. #1 Finken_Freak, 28. Juni 2010
    Finken_Freak

    Finken_Freak Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Wir bauen eine Außenvoliere und ich wollte fragen, ob wir den Naturboden lassen können oder Einstreu rein machen müssen.

    Wenn, dann würden wir an Buchenholzgranulat denken.

    MfG
    Finken_Freak
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finken_Freak, 28. Juni 2010
    Finken_Freak

    Finken_Freak Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach, und das hab ich glatt vergessen:
    Ein Pärchen Braunohrsittiche wird die Voliere beziehen.
     
  4. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    Also ich habe Graue und dort Naturboden drinne. Das klappt ganz gut, nur mit Körnern ist bisschen doof.

    LG
     
  5. cockatoo

    cockatoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann werden wir Naturboden lassen.
     
  6. #5 rettschneck, 30. Juni 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, wir hatte n ganz zu anfang den Rasen in der AV belassen, der verschwand allerdings nacheinigere Zeit..... und es kam die Erde..... nun haben wir Sand in der Voliere. Klappt auch super, die Geier können buddeln, scharren und machen was sie wollen.
    lg rett
     
Thema:

Naturboden in Außenvoliere