Naturbrut die fünfundsechzigste

Diskutiere Naturbrut die fünfundsechzigste im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr, bin neu und suche gerade nach `ner Neubesetzung für meine Voliere. Da ich von der Kunstbrut weg will, würde mich interessieren welche...
S

SaschaNRW

Guest
Hallo ihr,
bin neu und suche gerade nach `ner Neubesetzung für meine Voliere.
Da ich von der Kunstbrut weg will, würde mich interessieren welche Naturbruterfahrungen (sicher, brütet gut/schlecht etc.) ihr bei den verschiedenen Wachteln gemacht habt, insbesondere interessiert mich das bei Virginias, Harlekins und Feldwachteln.

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Naturbrut die fünfundsechzigste

Ähnliche Themen

L
Antworten
29
Aufrufe
687
Uwe W..
U
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
515
Ostara
Ostara
A
Antworten
9
Aufrufe
1.321
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
1.181
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
4
Aufrufe
2.372
GerdS
GerdS
Zurück
Oben