Naturbrut- Erfahrungen

Diskutiere Naturbrut- Erfahrungen im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wie vielleicht einige von euch wissen möchte ich eine Naturbrut-Hompage erstellen. Um diese zu gestalten brauch ich eure Hilfe. Ich...
Geflügelmuzze

Geflügelmuzze

Stammmitglied
Beiträge
163
Hallo,

wie vielleicht einige von euch wissen möchte ich eine Naturbrut-Hompage erstellen. Um diese zu gestalten brauch ich eure Hilfe. Ich bräuchte da z.B. Erfahrungen, Berichte,.......Vorschläge,.........

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet.

Gruß Matze

PS: Ich bin noch nicht so der Profi mit HTML und dem ganzen Zeug. Vielleicht könnt ich da auch ein bissl Hilfe gebrauchen.

Einfach PN an mich mit Berichten, Vorschlägen oder auch an e-mail, die ich noch erstell und dann hier reinschreib.

Hier nun die e-mail:

**********
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Naturbrut- Erfahrungen

Ähnliche Themen

T
Antworten
37
Aufrufe
3.098
robbie&susie
R
L
Antworten
29
Aufrufe
664
Uwe W..
U
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
513
Ostara
Ostara
A
Antworten
9
Aufrufe
1.318
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben